ifun.de — Apple News seit 2001. 38 006 Artikel
   

iPad: Aktuelle Spiele und Gratis-Tipps

Artikel auf Mastodon teilen.
5 Kommentare 5

Gameloft hat die Golfsimulation Let’s Golf! 2 HD (3,99 Euro) nun auch für das iPad veröffentlicht. Das Spiel kommt mit 108 neuen Löchern an sechs neuen Locations zwischen Bayern und Mexiko, bietet eine Mehspielermodus über Wi-Fi (auch online) und Bluetooth sowie einen neuen Karrieremodus.

Ebenfalls neu von Gameloft gibt es seit letzter Woche kostenlose Lite-Versionen der iPad-Spiele Iron Man 2, Brothers in Arms 2: Global Front und Modern Combat: Sandstorm.

Chillingo hat das Puzzle Master of Alchemy vorübergehend von 3,99 auf 2,39 Euro reduziert (Danke Erhard), und der Fußball-Flipper Kick Off Pinball ist jetzt in einer HD-Version fürs iPad erhältlich (1,59 Euro).

Wer auf der Suche nach einem Werkzeug für Audio-Aufzeichnungen mit dem iPad ist, sollte heute bei Recorder HD zugreifen. Die App ist heute kostenlos erhältlich.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
08. Aug 2010 um 12:49 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    5 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Iphone-Notes gibt es jetzt auch als IPad Version – wirklich nett gemacht wäre auch was für den Ticker hier

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38006 Artikel in den vergangenen 8215 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven