ifun.de — Apple News seit 2001. 37 820 Artikel
   

iPad Benutzerhandbuch für iOS 7 verfügbar

Artikel auf Mastodon teilen.
14 Kommentare 14

Apple hat das iPad-Benutzerhandbuch für iOS 7 iPad jetzt auch in deutscher Sprache veröffentlicht. Die 17 MB große PDF-Version lässt sich kostenlos bei Apple laden.

handbuch

Auf gut 150 Seiten findet ihr von den Tasten am Gerät bis zu sämtlichen Einstellungsoptionen alle Hard- und Softwarefunktionen des iPad gut verständlich erklärt. Das Handbuch berücksichtigt auch die neuesten iPad-Generationen Air und Mini Retina.

Apple bietet die Handbücher für die eigenen Geräte zusätzlich zur PDF-Version auch als mit iBooks kompatibles E-Book an. Hier warten wir allerdings noch auf die Veröffentlichung des iPad-Handbuchs für iOS 7. Unabhängig davon lassen sich bereits die Apple-Handbücher für das iPhone (iBooks | PDF) und den iPod touch (iBooks | PDF) der aktuellen Generation kostenlos bei Apple laden.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
09. Dez 2013 um 08:27 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    14 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Die sollen mal lieber eine stabile iOS 7 für das iPad bringen, mein Air fühlt sich wirklich wie Beta an…

  • Schaut Euch mal den Zeitungskiosk an und versucht den zu schliessen…

  • Hat jemand Probleme bei der Ausrichtung des iPads. Bei meinem mini+Retina „streikt“ das iPad und dreht sich nicht in die gewünschte Ausrichtung.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37820 Artikel in den vergangenen 8183 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven