ifun.de — Apple News seit 2001. 22 442 Artikel
   

iPad-Adventure: Baphomets Fluch HD

Artikel auf Google Plus teilen.
13 Kommentare 13

Drei Monate nach dem iPhone-Release, steht das Comic-Adventure Baphomets Fluch nun auch in einer iPad-optimierten HD-Version zum Download im AppStore bereit. Baphomets Fluch HD (AppStore-Link) bietet eine kräftig überarbeitete Version des gleichnamigen Point-and-Klick-Klassikers aus dem Jahr 1996 und ist – wie auch die iPhone-Version – komplett übersetzt. Ein kleiner Ausschnitt aus unserer Kurzbeschreibung vom 6. Februar:

Die für den Touchscreen optimierte Version wartet zusätzlich zu der klassischen Story mit einem neuen Handlungsstrang auf, in den Hauptrollen agieren natürlich weiterhin der Amerikaner George Stobbart und die französische Journalistin Nicole Collard. Ein must-have, allein wegen der tollen Comic-Zeichnungen.

Der iPad-Download ist 566MB groß und kostet mit 5,99€ gut zwei Euro mehr als die iPhone-Version (AppStore-Link) .

Sonntag, 30. Mai 2010, 18:16 Uhr — Nicolas
13 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Auf dem iPad ist das Spielen nicht sehr berauschend ;)

  • Da muss ich widersprechen. Das Spiel rockt!

  • Mein Daddy hat’s sich geholt und ich finds iPhone nicht so cool wie erwartet… Iwie ist es für unterwegs eher unpraktisch find ich… Eig nur zuhause für die Couch und Spiele dadrauf find ich auch nicht so gut wie aufm iPhone… Nur icq und Facebook auf dem Teil find ich damit auf der Couch eig cool…

  • Das iPad ist der Hammer. Ich nutze es nur noch. Zum spielen, surfen, arbeiten und Filme schauen. Greife nur noch zum telefonieren zum iPhone. Alleine das ich auf Maus und Hardware Tastatur verzichten kann ist für mich einfach genial. Das Spiel fand ich auf dem iPhone schon gut, werde es mir auch für’s iPad kaufen. :)

  • Hmm also das iPad kann man ja nicht so leicht transportieren und ein Test von Chip zeigte, dass wenn man das iPad in der Sonne benutzt, dann will das iPad nicht arbeiten ;)
    Außerdem ist meiner Meinung nach das iPad einfach eine Vergrößerung vom iPod Touch, es hat ja keine Funktionen mehr, sondern genau die Gleichen :P

  • Tablet PC Besitzer

    Arbeiten mit dem Ipad? Ich arbeite mit einem echten Tablet MotionM1400, 5 Jahre alt, Gebraucht gekauft zum Preis eines „kleinen“ Ipad. Win 7 drauf, Office insbesondere onenote. Damit kann ich dann über eine Superhandschrifterkennung wirklich arbeiten. Hatte auch erst vor, mir ein Ipad zu holen, aber als klar war, dass es nur eine Konsummaschine ist, hab ich mir einen echten Tablet geholt. Internet kann der übrigens auch… ?. Tommy

  • Na Klasse… das MotionM1400 sieht ja mal gar nicht hübsch aus und wenn ich ne Tastatur brauche, muss ich den 5cm-Fat-Tablet erst noch aufklappen?! Also ich weiß nicht….

    Topic: in HD macht das Game sicherlich mehr her als auf dem iPhone.. Kaufs mir auf jeden Fall!

  • Das Ipad ist einfach nur Klasse. Wer braucht noch ne andere spiele maschine als nen ipad außer nen richtiger Hardcore Zocker. Für nen Spielchen Scrabble langt es mit meiner Freundin allemal. Es ist eigentlich ein richtiges gemeinschafts Spielbrett. Dieses Spiel ist für das ipad wie geschaffen. Ich finde es für meine Bedürfnisse zu 100’/. passend. Wer es nicht braucht oder will soll es einfach lassen und nicht weiter drüber reden oder abwerten. Ich freue mich auf zukünftige Spiele das Angebot ist ja jetzt schon echt riessig. Ich habe keinen bei mir in der Arbeit gefunden der das Ding nicht auch gerne möchte , macht euren Spaarstrumpf auf und gönnt euch was.

  • Und die Leute die alles mit Chip und ComputerBild Test vergleichen sind mir eh die liebsten. Das gefühl eines Ipads in der Hand zu halten kann kein Test wiedergeben. Laut ComputerBild Tests müsste ich mir wohl dann auch nen dickes Nokia kaufen weils besser abgeschnitten hat.

  • Boah runaway wär doch aufm ipad geil O_o

  • für mich eins der besten ipad-spiele!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22442 Artikel in den vergangenen 5894 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven