ifun.de — Apple News seit 2001. 37 822 Artikel
   

iPad 5: Neue Hüllenfotos und Terminspekulationen

Artikel auf Mastodon teilen.
15 Kommentare 15

Nachdem wir bereits die angeblichen Front– und Rückenpartien des kommenden iPad zu Gesicht bekommen haben, sind die ersten Fotos von passenden Hüllen ja längst überfällig. Passendes Bildmaterial wird nun heute aus gleich zwei verschiedenen Quellen geliefert.

tactus

Der Zubehörhersteller Tactus zeigt eine blaue Hülle für die aktuelle iPad-Generation im Vergleich mit deren angeblichem Pendant für das iPad 5. Wie erwartet soll sich das Design weitgehend am iPad mini orientieren und das iPad dementsprechend nicht nur kleinere seitliche Ränder, sondern auch ein deutlich dünneres Gehäuse haben. Für Demonstrationszwecke steckt in der Hülle ein Kunststoffmodell des iPad 5, erkennbar unter anderem durch die neue Lautsprecheranordnung an der Unterkante.
(via Mac Rumors)

tactus1

Tactus bringt zudem den 18. Juni als Ankündigungstermin und den 27. Juni als Verkaufsstart ins Gespräch. Daten, die wir zum gegenwärtigen Zeitpunkt noch mit deutlicher Skepsis notieren.

…und noch mehr Bilder

Die US-Webseite Engadget ist mit einem ähnlichen Bilder-Set am Start. Auch hier wird eine auffallend dünnere Rückenschale mit aktuellen iPad-Cases verglichen. Herkunft der Hüllen wie auch der für deren Fertigung nötige Vorlagen ist wie so oft China.

Auch wenn die finale Form der nächsten iPad-Generation noch keinesfalls bestätigt ist, eine optische Anlehnung an das iPad mini wäre wohl konsequent und somit keine große Überraschung.

ipad5-engadget

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
16. Apr 2013 um 16:47 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    15 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Ich würde meinen Hintern drauf verwetten, dass das iPad 5 als auch das iPhone 5 in mehreren Farben angeboten wird!

  • Ich wette dagegen,ich würde eher auf das Design des Ipad 5 wetten das es sio aussehen wird wie das vom ipad mini

  • Wann kommt den das iPad 5 jetzt und vorallem das neue iPad Mini ?

  • Wann kommt den eingendlich das neue iPad Mini? Ich warte schon drauf…:-)

  • Wann kommt den eingendlich das neue iPad Mini? Ich warte schon drauf…:-)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37822 Artikel in den vergangenen 8183 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven