ifun.de — Apple News seit 2001. 38 006 Artikel
   

iPad 5: Angebliches Frontpanel bereits als „Ersatzteil“ verfügbar

Artikel auf Mastodon teilen.
29 Kommentare 29

Keine Überraschung aber immerhin eine Art Bestätigung für die allgemeinen Erwartungen hinsichtlich der nächsten iPhone-Generation halten neu aufgetauchte Bauteil-Fotos bereit. Die von der US-Webseite Mac Rumors aufgestöberten Bilder zeigen angeblich das Frontpanel des iPad 5, offenbar lassen sich die Panels bereits als „Ersatzteile“ bestellen. Wie erwartet sind die seitlichen Bildschirmränder deutlich schmäler als jene der aktuellen iPad-Generation. Apple soll sich hier beim Gerätedesign ja am iPad mini orientieren und nicht nur dessen stärker gerundete Rückseite, sondern eben auch die kleineren seitlichen Ränder übernehmen.

neues-bauteil-ipad-5

Irgendwie hätten wir das nächste iPad dann so langsam komplett, fragt sich nur wann Apple zur offiziellen Präsentation lädt. Fotos der Rückseite kursieren ja längst zu Genüge, ein angebliches Frontpanel durften wir kürzlich ja auch schon im zusammen mit einer entsprechenden Rückseite im Video sehen.


(Direktlink zum Video)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
09. Aug 2013 um 10:55 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    29 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Apple soll die Panels lieber erstmal in den iPad verbauen und genug produzieren und ausliefern, bevor jetzt schon die Ersatzteile bereitgestellt werden.

  • Dumme Frage: ist das Display dann größer wie beim iPad 4 ?

  • Wenn du zuviel Geld hast, mein Konto kann immer was gebrauchen

  • nein, display ist gleich groß, aber das gehäuse dadurch kompakter.
    @Flo – zuviel Geld nicht, Aber ich lege mir jeden Monat was bei Seite, damit ich mir einmal im Jahr ein neues iPad und ein iPhone gönnen kann. Andere fahren in Urlaub, ich endspanne am iDevice. :)

    • Richtig so! Und vorallem für das Vorgängermodel bekommt man noch richtig Kohle! Das kann man bei samsungu und htc nicht machen, die gehen in die Tonne !

    • Und wenn du mal alt bist freust du dich, deine ganzen Erinnerungen beziehen sich nur auf ein leuchtendes Tablett… Wüsste gern ob es überhaupt einen Rentner gibt der sich gern an sein Telefon oder die Flimmerkiste erinnert.

      • +1 iDevices > Urlaub, so einen Quatsch hab ich auch noch nicht gehört!

      • ich sag mal so. einmal im Jahr fahr ich auch in Urlaub für ne Woche. Aber wie andere 2-3 mal im Jahr und immer gleich 2 Wochen kommt mir nicht in die Tüte. Urlaub ist nach ein paar Tagen vorbei und kostet ein schweine Geld. und meine iDevices bereiten mir immer für ein ganzes Jahr Freude. Zudem bin ich schon alt… :)

      • Ja.
        Frage doch mal ältere Menschen nach ihren 1.Fernseher. Die beschaffungsgeschichten sind einmalig. Und jeder erinnert sich daran

      • Wisst ihr wie ich das mache? Ich verdiene einfach ein bischen mehr Geld. Dann kann ich in den Urlaub fahren UND ein neues Ipad mitnehmen.

  • „hinsichtlich der nächsten iPhone-Generation“
    Müsste iPad heißen. ;-)

  • Bin gespannt wann es raußkommt. Scheint ja größtenteils fertig zu sein.

    Kann mir aber kaum vorstellen, das es noch vor dem oder gleichzeitig mit dem 5S vorgestellt wird.

    Also wohl frühestens ab Oktober (zusammen mit neuem Retina Macbooks)

  • neben den erhofften releases im oktober, erhoffe ich mir noch nen ganz neues produkt, welches cook am ende mit nem one more thing ankündigt. träumen darf man ja :-)

  • Apple TV 4, iPhone 5C, iPhone 5S, iPad 5 und iWatch – Alles im September.

  • Hallo ich brauche dringend bald das neue iPad 5 und wollte fragen wie schnell das neue iPad nach der Key Note in Deutschland erhältlich ist. Danke

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38006 Artikel in den vergangenen 8215 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven