iPad 4 mit Wi-Fi + Celluar: Erste Lieferungen treffen ein

19 Kommentare

Wie angekündigt dürfen sich heute die ersten ifun-Leser über ihr neues iPad 4 mit Cellular-Option freuen, die ersten Geräte befinden sich deutschlandweit in der Zustellung. Wer ein iPad mini mit SIM-Kartenfach bestellt hat, muss sich dagegen noch etwas gedulden, hier dürften ab Montag die ersten Lieferungen eintreffen.

Die voraussichtlichen Versandzeiten im Apple Store bleiben weiterhin stabil. Das große iPad ist in der Wi-Fi-Version in 1 bis 3 Tagen versandbereit, bei der Mobilfunkvariante dauert es zwei Tage länger. Beim iPad mini müssen Neubesteller durch die Bank etwa zwei Wochen warten.

Vielen Dank für eure Mails zu diesem Thema. Aufgrund unserer aktuellen Serverprobleme ist die Kommentarfunktion derzeit nur eingeschränkt nutzbar, wir danken für euer Verständnis.

Diskussion 19 Kommentare.
Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
      • Hoffentlich hast du nach diesem Betrag, den Teil deines Hirns wieder angestellt, der offensichtlich auf den UPS-Boten wartet und sonst für die Rechtschreibung verantwortlich ist.

        — Affenpapa
      • Man soll nicht über die Rechtschreibung Anderer lästern, wenn man das Setzen der Satzzeichen nicht beherrscht.

        — McDonald
  1. Das finde ich ja mal wieder blöd, ich bestell meins am 26.10. früh morgens (32GB 4er in weiß mit LTE) und meins soll erst morgen kommen… tzzz. naja hauptsache ich habs zum WE ;)

    — Ricodeezein
  2. Gibt es einen offiziellen Verkaufsstart des iPad Mini Cellular im Applestore? Kann nirgends was finden…

    — Tobias
    • Würde mich auch interessieren, zumal ja morgen Black Friday ist ;-)
      Über eine Info wäre ich sehr dankbar!

      — Lukas
    • zum Mini Cellular:
      Ich hab’s direkt am Erscheinungsmorgen im Oktober bestellt und bei mir steht: erwartet 27. Nov. – 02. Dez.
      Ich glaub, die Nachbesteller rücken da noch bis zu 2 Wochen nach hinten.

      — Mactivity
  3. Laut Apple: Zustellung vorraussichtlich heute.
    Laut Hermes Express: Irgendwo in Ostdeutschland und keine Statusaktualisierung mehr.

    Jedesmal wenn Amazon, Apple und Co. etwas an mich über Hermes verschickt wünsche ich mir, die Erde tut sich auf und zieht diese unmöglichen Paketdienstleister endlich dorthin wo er hingehört: weg. Einfach weg.

    — Markus
    • Gibt es für die Express Lieferungen spezielle Sendungsverfolgungen? Suche ich auf myhermes.de nach der “Spediteur-Referenz-Nummer” oder “Weitere Bestellnummern” findet das System nichts.

      — nubie!
  4. Ja, schade! Mein neues iPad ist gerade gekommen-und auch schon wieder auf dem Weg zurück. Leider funktionierte das Display nicht vernünftig beziehungsweise reagiert nicht auf Berührungen.
    Hier hat der Support aber super reagiert, am Telefon alles geklärt, das Gerät wird wieder abgeholt und ich bekomme und vorzüglich ein neues

    — Das Gesetz

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 14323 Artikel in den vergangenen 4718 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.


ifun - Love it or leave it   ·   Copyright © 2014 aketo GmbH - Alle Rechte vorbehalten   ·   Impressum   ·   Auf dieser Seite werben   ·   RSS