ifun.de — Apple News seit 2001. 38 049 Artikel
   

iPad 4 mit Wi-Fi + Celluar: Erste Lieferungen treffen ein

Artikel auf Mastodon teilen.
19 Kommentare 19

Wie angekündigt dürfen sich heute die ersten ifun-Leser über ihr neues iPad 4 mit Cellular-Option freuen, die ersten Geräte befinden sich deutschlandweit in der Zustellung. Wer ein iPad mini mit SIM-Kartenfach bestellt hat, muss sich dagegen noch etwas gedulden, hier dürften ab Montag die ersten Lieferungen eintreffen.

Die voraussichtlichen Versandzeiten im Apple Store bleiben weiterhin stabil. Das große iPad ist in der Wi-Fi-Version in 1 bis 3 Tagen versandbereit, bei der Mobilfunkvariante dauert es zwei Tage länger. Beim iPad mini müssen Neubesteller durch die Bank etwa zwei Wochen warten.

Vielen Dank für eure Mails zu diesem Thema. Aufgrund unserer aktuellen Serverprobleme ist die Kommentarfunktion derzeit nur eingeschränkt nutzbar, wir danken für euer Verständnis.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
22. Nov 2012 um 10:08 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    19 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • mein ipad mini weiß mit 32fb und 4g kommt am 10.12 laut apple

  • Ich warte auch schon ganz ungeduldig auf den UPS Mann der mein 64GB Cellular bringt.

  • Mein iPad 4 32 GB LTE kam vorhin.. habs hier schon liegen. Nette Sache!

  • Ich habe am Montag ein iPad 4 16 GB WiFIi + Cellular schwarz bestellt, ist heute morgen angekommen :D:D

  • Das finde ich ja mal wieder blöd, ich bestell meins am 26.10. früh morgens (32GB 4er in weiß mit LTE) und meins soll erst morgen kommen… tzzz. naja hauptsache ich habs zum WE ;)

  • Gibt es einen offiziellen Verkaufsstart des iPad Mini Cellular im Applestore? Kann nirgends was finden…

  • Laut Apple: Zustellung vorraussichtlich heute.
    Laut Hermes Express: Irgendwo in Ostdeutschland und keine Statusaktualisierung mehr.

    Jedesmal wenn Amazon, Apple und Co. etwas an mich über Hermes verschickt wünsche ich mir, die Erde tut sich auf und zieht diese unmöglichen Paketdienstleister endlich dorthin wo er hingehört: weg. Einfach weg.

  • Ja, schade! Mein neues iPad ist gerade gekommen-und auch schon wieder auf dem Weg zurück. Leider funktionierte das Display nicht vernünftig beziehungsweise reagiert nicht auf Berührungen.
    Hier hat der Support aber super reagiert, am Telefon alles geklärt, das Gerät wird wieder abgeholt und ich bekomme und vorzüglich ein neues

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38049 Artikel in den vergangenen 8221 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven