ifun.de — Apple News seit 2001. 22 470 Artikel
   

App Store: Apple listet für das iPad 2 optimierte Apps

Artikel auf Google Plus teilen.
21 Kommentare 21

Apple hat den App Store um die Sonderseite Tolle Apps für das iPad 2 erweitert. Die dort gelisteten Programme machen sich allesamt die mit dem neuen iPad verbundenen technischen Neuerungen wie verbesserte Grafikleistung, Kameras oder Gyrosensor zu Nutze.

Momentan hält sich der Umfang der Liste allerdings noch in Grenzen. Gerade mal 16 Apps sind aufgeführt, darunter die vier Spiele Real Racing 2 HD (7,99 Euro), Infinity Blade (4,99 Euro), War Pinball HD (2,39 Euro) sowie das momentan zum Sonderpreis von 79 Cent erhältliche Asphalt 6: Adrenaline HD. Die Titel bieten auf dem iPad 2 in der Regel detailliertere Grafiken und erweitere Steuerungsmöglichkeiten an. Eine Erwähnung in diesem Zusammenhang wäre sicher auch der Gameloft-Titel N.O.V.A. 2 HD wert, wie bereits gestern berichtet, lässt sich der Science-Fiction-Shooter auf dem iPad 2 auch komplett über den Gryrosensor steuern.

Freitag, 15. Apr 2011, 11:11 Uhr — Chris
21 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Da gratuliere ich jenen die das ipad 2 schon haben, wenn erst 16 prgr. Dafür vorhanden sind,gg.

  • 16 OPTIMIERTE Apps…

    alle anderen funktionieren natürlich auch und das auch ohne Optimierung deutlich schneller…

  • Ipad grad bekommen wurde vom 16.04 auf 15.04 geändert, also mit Glück bekommt man es früher

  • meinte nätürlich vomn 26.04 auf 15.04 geändert

  • Wo bestellt? Hab meins über MacTrade bestellt, aber noch keine Angabe zum Liefertermin erhalten!!!

  • Meins sollte auch am 26. Kommen und kam gestern 14.4.2011 voll geil

  • Kann das sein das manche Spiele nicht auf den TV laufen? Bei Rage habe ich kein Bild und bei Angry Bird kein Ton.
    Dafür sieht Infinty richtig geil auf meinen 55 Zöller aus.

    Gibt es eine Liste welche Spiele per HDMI auf den TV laufen?

    • Über HDMI vom iPad 2 aus sollte doch alles auf dem TV laufen, der Adapter spiegelt das Bild 1:1

      • Ich habe das iPad2 ja per HDMI Kabel angeschlossen,aber die meisten Games gehen nicht.Oder sind ohne Ton.
        39 Euro extra für das Kabel bezahlt.
        Werde mal weiter Testen heute was läuft und was nicht.

      • Mir ist bei Garage Band aufgefallen, das der Ton nur am iPad ausgegeben wird, der rest Ton über tv.

  • Also keine Ahnung??
    Mag sein das Ihr die Supermänner seid.
    Ich weiss das es nur 16 sind die optimiert sind und alle anderen am ipad 2 laufen, weil ich auch einer derer bin die bereits eines besitzen. Jedoch wird doch wohl ein wenig Ironie erlaubt sei, denk ich mal. Also künftig wäre es angebracht mit der Wortwahl ein bisschen vorsichtiger umzugehen !!!

  • also, ich will mir ein ipad 2 anschaffen.Aber trotzdem auch damit spielen und so, aber viele sagen das es da gar keine richtigen spiele wie ninjump oder angrybirds gehen und das des da drauf sau scheiße sein soll und da wollt ich fragen ob sie dabei recht haben.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22470 Artikel in den vergangenen 5897 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven