ifun.de — Apple News seit 2001. 22 438 Artikel
   

„iOS Sicherheit“ – Kostenloses Online-Seminar für iPad-Nutzer im Businessbereich

Artikel auf Google Plus teilen.
10 Kommentare 10

Apple bietet diesen Monat wieder ein kostenloses Onlineseminar zum Thema „iPad in Unternehmen“ an. Bei dem einstündigen Kurs steht diesmal das Thema „iOS Sicherheit“ im Vordergrund, unter anderem werden Bereiche wie Verschlüsselung, Netzwerksicherheit und Geräteverwaltung aufgegriffen. Am Ende der etwa einstündigen Online-Sitzung beantworten Apple-Mitarbeiter noch Fragen der Teilnehmer zu diesem Thema.

Die Seminare finden am 7. und 13. November jeweils von 16 bis 17 Uhr statt., anmelden kann man sich hier im Apple Business Store.

Donnerstag, 01. Nov 2012, 8:42 Uhr — Chris
10 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Apple soll man eine Multiuseroption in iOS ermöglichen.

  • Ich frage mich welche Usecases für ein iPad neben Demozweckeb in einem Unternehmen bestehen,

  • Ich bin durchaus der englischen Sprache mächtig, aber was derzeit im Bereich denglisch passiert ist grausam und sollte vermieden werden!

    • Manchmal frage ich mich was Dauernörgler so beruflich machen, dass sie soviel Zeit übrig haben einen ausgerutschten Begriff vollständig zu zerreden, statt eine sinnvolle Antwort zur Frage beizutragen

      • Cubemac hat durchaus Recht – mach einer kreiert eigene Wörter, die weder im Deutschen noch im Englischen exsistieren. Letztlich ist jedem selbst überlassen, wie er schreibt, aber man sollte nicht den Fehler machen zu denken im Internet sei es „cool“ nicht auf eine richtige Rechtschreibung oder die Bedeutung von Worten zu achten.
        Btw, wir setzen iPads im Unternehmen ein ;-)

      • @Vertex: Aber ich frage mich ob es wirklich notwendig ist das 1/4 der Beiträge sich über fehlerhafte Schreibweisen oder englische Wörter dreht. Es hat meiner Meinung nach auch nichts mit „coolness“ zu tun andere Leute dauernd zu verbessern. Da ich mich häufig im englischen Sprachraum aufhalte fiel mir eben ein treffendes deutsches Pendant nicht so schnell ein. Zumal wenn man es wirklich so genau nimmt ist auch „denglisch“ ein Neologismus und sollte zudem als Substantiv groß geschrieben werden. Ich finde ein Forum oder Kommentare in Blogs haben eher was von einem alltäglichen Gespräch als von einem formellen Brief. Bevor man sich aber über Anglizismen (wahrscheinlich eher das richtige Wort für Denglisch) sollte man sich über denn allgemeinen Zustand der deutschen Sprache gedanken machen, so kenne ich studierte Menschen die z.B. das Wort „Sauciere“ nicht kennen…

        Aber nun zum Thema ich würde schon gerne wissen wofür ihr die iPads verwendet?

  • Nutze das IPad um mittels App Wohnungsabnahmen und -übergabe zu machen. Dabei mache ich Fotos, kann die Zählerstände notieren, andere Vereinbarung mit den Mietern oder Käufern niederlegen, unterschreiben lassen und das Protokoll dann vor Ort als PDF per E-Mail an alle Beteiligten versenden.
    Wirkt modern, spart mir eine Menge Zeit und alles ist auch noch archiviert.
    Von Notizen oder Präsentationen ganz zu schweigen.
    Noch mehr Beispiele?

  • Wir nutzen es im Aussendienst. Bei Kunden werden
    statt Prospekte und Flyer direkt die Pdfs oder Power-
    points vorgeführt. Das spart viel Papier und Druckkosten.
    Gleichzeitig werden Bestellungen aufgenommen.

    Die Dokumente liegen alle in der Dropbox sind aber
    über das Favoritensymbol auch offline auf’em iPad.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22438 Artikel in den vergangenen 5893 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven