ifun.de — Apple News seit 2001. 22 461 Artikel
   

Spiele-Tipps: Reduzierte iPad-Klassiker und eine neues Top Gear Stunt-Rennen für alle iOS-Geräte

Artikel auf Google Plus teilen.
10 Kommentare 10

Zum Wochenende gibt’s wieder so einige reduzierte Spielchen für iOS, mit Schwerpunkt auf das iPad haben wir folgende Empfehlungen herausgepickt:

  • Sid Meier’s Pirates! for iPad
    Regulär 3,99 Euro teuer, gibt es den Klassiker derzeit für 1,59 Euro. Die 436 MB große App weckt beste Erinnerungen an alte Computerspiel-Zeiten.
  • Civilization Revolution for iPad
    Auch der der gleichen Schmiede wie „Pirates“ stammende stammende, legendäre Strategie-Titel ist aktuell reduziert. Zum Preis von 2,39 könnt versetzt ihr euch in die Rolle eines Möchtegern-Weltherrschers.
  • Flight Control HD
    Flight Control (aktuell 79 Cent) war einer der ersten großen Spieleerfolge. Das Prinzip ist simpel, lässt aber nicht mehr los. Ihr müsst den Flugverkehr über verschieden Flughäfen regeln und per Fingerstrich dafür sorgen, dass Flugzeuge und Helikopter ohne Kollision sicher landen.
  • Real Racing 2 HD
    Bei Real Racing 2 macht man zum aktuellen Preis von 1,59 Euro auch nichts falsch. Das Rennspiel bietet hervorragende Grafik, lässt sich mit bis zu 16 Teilnehmern im Mehrspielermodus spielen und bietet darüber hinaus noch die Möglichkeit, per AirPlay mit geteiltem Bildschirm am TV-Gerät gegen einen Freund zu fahren.
  • Top Gear: Stunt School Revolution
    Zum Abschluss noch was für alle, iPod, iPhone und iPad: Die BBC hat mit Top Gear: Stunt School Revolution eine neue Version des ziemlich abgedrehten Rennspiels am Start – ihr müsst mit wilden Fahrzeugkonstruktionen unmögliche Stunts durchführen (Video unten). Die knapp 100 MB große Universal-App lässt sich kostenlos spielen und bietet optionale Zusatzpacks per In-App-Kauf an.


(Direktlink zum Video)

Freitag, 15. Jun 2012, 14:20 Uhr — Chris
10 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Hallo liebes ifun Team
    Ich hätte mal ein Vorschlag könnt ihr in nächsten Update von euren App. Auch eine Möglichkeit zu integrieren das man wählen kann von wo Mann den Pusch erhalten kann also iPhone-Ticker oder ifun.de
    Ich habe kein MacBook oder iMac und möchte auch keins zulegen habe nur iPhone iPod iPad daher sind die News für mich interessanter. Also nur die Möglichkeit es in der Einstellung es auswählen zu können.
    Ansonsten ein echt toller Job von euch
    Danke

    • Das gibt es schon…
      Was für das nächste Update echt cool wäre ist ein iCloud Sync mit dem man zum Beispiel die Favouriten und die “ noch nicht gelesen Punkte“ im Menü abgleichen könnte. Und eine Funktion alle Nachrichten mit ausnahme der Favoriten zu löschen. Was haltet ihr von diesen Ideen?

      • Hallo iFun-Team,

        ich finde auch, dass die iFun App endlich mal iCloud Sync beherschen sollte!!

        Ist ziemlich nervig, wenn die Nachrichten, die man soeben auf dem iPhone gelesen hat auf dem iPad noch als ungelesen angezeigt werden. Nach einer Neuinstallation wird sogar alles als ungelesen angezeigt.

        Auch sollte es, wenn Webseiten in der App angezeigt werden, auch einen Button „eine Seite zurück/vor“ geben. Sonst springt man nur direkt zurück in den Artikel.

        Bitte nutzt doch die tollen Funktionen von iOS5! Vielen Dank.

    • Einfach unten auf iphone news tippen, dann bekommst du nur iphone news. Augen auf beim Eierkauf :-)

  • Shit Sorry nehm alles zurück hab die App. Noch nicht lange und hab’s gerade von ein Freund gesagt bekommen
    Neuling bei ifun

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22461 Artikel in den vergangenen 5895 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven