ifun.de — Apple News seit 2001. 38 037 Artikel
   

iOS-Apps: Quell Memento+ und Frozen Synapse Prime

Artikel auf Mastodon teilen.
4 Kommentare 4

Das im April veröffentlichte Denkspiel Quell Memento+ lässt sich erstmals kostenlos laden. Apple verschenkt die sonst 2,99 Euro teure App im Rahmen der Aktion „App der Woche“.

quell-memento

Das Konzept kennt ihr vielleicht schon von den verschiedenen Vorgängern der App. Quell Memento ist ein entspannendes Puzzle bei dem es darum geht, den Spielball in Form eines Regentropfens nach bestimmten Regeln durch insgesamt 150 Labyrinthe zu schieben.

App Icon
Quell Memento
Fallen Tree Games L
3,99 €
103.94MB

Frozen Synapse Prime

Frozen Synapse Prime ist eine Überarbeitung des erfolgreichen Strategiespiels „Frozen Synapse“. Als Anführer einer Rebellengruppe müsst ihr hier Runde für Runde die richtigen Entscheidungen treffen um die Herrschaft über die virtuelle Stadt Markov zurückzuerlangen. Die für iPhone und iPad optimierte App bietet zum Preis von 4,99 Euro insgesamt 40 in dreidimensional gestalteten Umgebungen ausgetragene Einzelspielerkampagnen.

fz-700

App Icon
App Not Found
Seller Not Found
Free
19.73MB
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
21. Aug 2015 um 11:21 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    4 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Für mich ist das eher ein iphone-ticker bericht… Ihr solltet die Aufteilung echt mal überdenken.

  • für mich in der richtigen Rubrik – würde es so lassen

  • Für mich sowohl als auch … also überdenken oder so lassen.
    Jetzt habt ihr den Salat! ;)

  • wird nicht passieren. 2 seiten und auf jeder ist man unique visit.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38037 Artikel in den vergangenen 8220 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven