ifun.de — Apple News seit 2001. 22 467 Artikel
   

App-Entwicklung für iOS 7: 9 Online-Kurse im Paket

Artikel auf Google Plus teilen.
18 Kommentare 18

Mit dem iOS 7 Developer Bundle bekommt ihr zum Preis von 79 Dollar (umgerechnet knapp 60 Euro) Zugang zu 9 Onlinekursen rund um das Thema App-Entwicklung für iOS. Die gut 19 Stunden Kursinhalt bieten Programm für Einsteiger und Fortgeschrittene und haben einen Gesamtwert von regulär knapp 400 Dollar.

500

Die einzelnen Themen im Überblick:

  • Learning To Program In Objective C & Xcode For iOS 7
    Learn Essential Programming Languages For Both iOS Devices & Mac OS X Systems
  • Learning iOS 7 To Build iPhone & iPad Apps
    Learn How To Create iOS 7 iPad & iPhone Apps Quickly
  • A Non-Programmers iOS Training Course To Building iOS Apps
    Get Started Programming iOS apps for iPhone & iPad
  • iOS Development Workshop For iOS Motion Framework
    Learn How To Use Motion Framework For iOS Development
  • iOS Development – Adding In-App Purchasing To iOS Apps
    Learn How To Add In-App Purchasing To Your iOS Application
  • iOS 7 Development Workshop For iOS Media Library
    Learn How To Use The Media Library For iOS Development
  • iOS 7 Development Workshop For Using iOS 7 Location Services
    An iOS Programming Workshop To Further Your iOS
  • Mastering iOS Development For Integrating iOS Apps With iCloud
    Program Your iOS Apps To integrate With iCloud
  • Mastering iOS Development For Integrating Social APIs
    Learn Integrated Social APIs To Post Through Your App

Ausführliche Infos zum Kursinhalt findet ihr auf der Webseite zum Angebot. Ihr solltet euch darüber im Klaren sein, dass sämtliche Kurse englischsprachig sind. Nach dem Kauf habt ihr zeitlich unbefristeten Zugang zu den einzelnen Online-Seminaren, die Freischaltung läuft über ein persönliches Benutzerkonto beim Anbieter.

Mittwoch, 30. Apr 2014, 10:18 Uhr — Chris
18 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Ich habe mich bisher ausschließlich mit Java beschäftigen können, möchte aber sehr gerne mal was kleines für iOS entwickeln…

    Glaubt ihr mir ist mit diesen Kursen geholfen? Oder kann jemand was besseres (vielleicht auch kostenloses) empfehlen?

  • Kann jemand auch deutschsprachige Online-Kurse empfehlen?

    Wenn ich so gut Englisch sprechen und verstehen könnte, dass ich diese Kurse ordnungsgemäß und vollständig verstehen würde, dann könnte ich mir das Programmieren auch selbst mithilfe der von Apple bereitgestellten Ressourcen beibringen.

  • Klasse! Jetzt fehlt nur noch die passende Appidee zum großen Durchbruch. ;)

  • Nicht kostenlos, aber dafür erstklassig für den Einstieg geeignet ist der Videokurs von Frank Jüstel. Angenehme Stimme, super erklärt und langsam genug zum Mitmachen. Leider noch auf dem Stand von iOS 5, aber an den Grundlagen hat sich nichts geändert. Wenn man hiermit durch ist kann man sich die Stanford-Videos bei iTunes vornehmen, die zwar teilweise etwas flott, weniger detailliert und natürlich auf Englisch, aber dafür stets auf dem aktuellen Stand sind.

  • Kann ich mit xcode auf Windows PC programmieren oder geht das nur mit Mac PC?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22467 Artikel in den vergangenen 5896 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven