ifun.de — Apple News seit 2001. 38 003 Artikel
   

iOS-Adventure „The Journey Down“ mit neuer Folge – Teil 1 kostenlos erhältlich

Artikel auf Mastodon teilen.
8 Kommentare 8

Das von Sky Goblin veröffentlichte iOS-Version von „The Journey Down“ ist in Folge 2 erschienen, aus diesem Anlass lässt sich der erste Teil des Point-and-Click-Adventures für kurze Zeit kostenlos laden.

journey-500

Wenn ihr das Spiel noch nicht kennt, würden wir euch also raten, zunächst das bereits seit zwei Jahren erhältliche The Journey Down: Chapter One zu laden und zu spielen. Erinnerungen an Klassiker wie Monkey Island werden wach, wenn ihr im klassischen Adventure-Stil dazu auf macht, das mysteriöse „Underland“ zu erkunden.

Die App ist 423 MB groß und für iPhone, iPod touch und das iPad optimiert. Das aktuelle Gratis-Angebot gilt nur für begrenzte Zeit.

Die Fortsetzung The Journey Down: Chapter Two knüpft zum Preis von 4,49 Euro an die Handlung des ersten Teils an und kommt 1 GB groß ebenfalls als Universal-App. Unten eingebettet seht die die offiziellen Trailer zu beiden Teilen, denen ihr unschwer entnehmen könnt, dass Kenntnisse der englische Sprache eine wichtige Voraussetzung für das Spiel sind.

App Icon
The Journey Down C
SkyGoblin ek for
5,99 €
469.57MB
App Icon
The Journey Down C
SkyGoblin ek for
7,99 €
1.11GB
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
26. Aug 2014 um 12:08 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    8 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Endlich! Was habe ich den ersten Teil geliebt! Für mich das beste Adventure im Appstore! Ist wirklich stark im Monkeys Island Stil, und mit viel Liebe gestaltet…
    und 4,49 ist nicht zuviel für den Aufwand, den die Macher da reingesteckt haben.

  • OT

    Stimmt es, dass iOS 8 mit Zustellbericht für normale SMS kommt?

  • Oops hab ich falsch verstanden, ich meine Push Meldungen für iPad usw. bei erhalt einer SMS…

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38003 Artikel in den vergangenen 8214 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven