ifun.de — Apple News seit 2001. 38 024 Artikel
   

iOS 4.1: Erste Game Center-Spiele verfügbar [Update]

Artikel auf Mastodon teilen.
107 Kommentare 107

Das mit dem Software-Update 4.1 installierte Game Center sorgt bei vielen Anwendern für Stirnrunzeln, findet man doch nach der Anmeldung lediglich ein leeres Spielefenster vor, und der hinter „Game Center-Spiele suchen“ hinterlegte Link führt lediglich zur Apple Infoseite zum Game Center. Dies hängt wohl vorrangig mit der Tatsache zusammen, dass die Game Center-Unterstützung der einzelnen Spiele erst durch ein Update hergestellt werden muss.

Den Anfang hat heute die PAC-MAN-Variante Ms. PAC-MAN gemacht (3,99 Euro). In der neuen Version 2.1.0 wird das Spiel mitsamt den letzten Spielergebnissen und Statistiken dann auch im Game Center angezeigt. Falls ihr weitere fürs Game Center aktualisierte Spiele findet, freuen wir uns über einen Hinweis in den Kommentaren.

Update – Inzwischen sind weitere Spiele für Game Center aktualisiert worden:
Unter anderem die beleibten Titel Fieldrunners (2,39 Euro), Flight Control (0,79 Euro), Farmville (kostenlos), Real Racing (3,99 Euro), Zen Bound (2,39 Euro), Isaac Newton’s Gravity (2,39 Euro), Enigmo 2 (2,39 Euro), PAC-MAN (3,99 Euro), Nanosaur 2 (2,99 Euro), Cro-Mag Rally (2,39 Euro) und Touchgrind (3,99 Euro).

Eine aktuelle Übersicht aller Game Store-Titel findet ihr hier im App Store.
Eure Game Center-IDs könnt ihr auch hier im ifun-Forum tauschen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
08. Sep 2010 um 23:30 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    "/]

    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    107 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Supi endlich ein GameCenter Spiel! Gleich mal runterladen… Übrigends mein Account lautet : IRM
    Freue mich über Anfragen. ;)

  • würde ich nicht sagen das ding ist nicht mal 24 stunden alt ausserdem find ich ping geil :)

  • Na toll auf einmal zum Game Center start kosten die Games 3,99?

    So liebes iFun team hier mal die Liste der unterstützten Games

    Ace Tennis 2010 Online°
    Adrenaline Golf Online°
    Azkend
    Angry Birds* [100 Achievements]
    Bit.Trip Beat
    Bomber Online Free°
    Cocoto Kart Online°
    Cocoto Magic Circus°
    DinoSmash Online°
    Dungeon Hunter 2 [80 Achievements]
    Enigmo 2 [90 Achievements]
    Field Fencer° [10 Achievements]
    Field Runners [100 Achievements]
    Flight Control
    GraalOnline Classic°
    GraalOnline Classic+°
    iFishing World Championship° [26 Achievements]
    Pac-Man [125 Achievements]
    Project Sword*
    Real Racing* [25 or 75 Achievements] (Firemint, could you clear this up please? )
    Sparkle
    Super Mega Worm
    Truckers Delight: Episode 1
    WordsWorth° [20 Achievements]

  • 4 Euro für pac man ist lächerlich und abzocke !

    addme: itimo

  • Der Telekom Mann

    boah geht ins forum ubd spamt dort rum das ihr keine freunde habt!

  • Wer mich seinem gamecenter hinzufügen möchte kann das gerne tun: RevoluZZer

  • So ich mache auch mal Werbung ;)
    Added mich wenn ihr wollt: iToucher

  • Der Telekom Mann

    @DanTheManX2:
    Bis auf Pac-Man wird zurzeit wohl noch keins unterstützt :-/ keine ahnung wo du die Info her hast, aber noch gilt sie nicht…

    @ alle Anderen:
    bitte adden:
    HabKeineFreunde !!!

  • Added mich bitte dringend!! Mein nick ist PAS
    Gruss paula s.

  • Hatte gerade im game center eine anfrage aus frankreich in der Ländersprache,ggg.
    Hmmm, da werd ich auf meine alten Tage noch in französisch gefordert,LooooL.

  • Added mich: iToucher
    Ich merke schon das wird hier wieder ein Kampf, wer die meisten Freunde hat und ich mache mit xD

  • @danthemanx2

    also weder fieldrunners noch angry birds gehen bei mur (trotz update)

    gerne adden: tewede

  • Könnt mich ja auch mal Adden ;)
    Nick: Creak

    Mal sehen wann auch dann die Games kommen :D

  • @tewede Es gab auch noch kein Update für Fieldrunners & Angry Birds, damit es mit Gamecenter klappt

    Die werden jetzt in den nächsten Tagen kommen

  • „*fuck* nach Ping ist Game Center der nächste Mega-Flop!“

    Darauf hat die Welt gewartet: eine Zukunfts“prognose“ von einem geistesgestörten Superarschloch …

  • 3,99? ist mir zu teuer… Ich wart auf Updates :)

    Wer mich adden will: alex86

  • Ruhig Leute, mein iPhone stirbt gleich, weil ich euch alle geaddet habe und ihr alle gleichzeitig genehmigt… xD

  • Flight Control & Farmville haben jetzt Update für Gamecenter!

  • Wieso regen sich die Leute auf, das kein Game verfügbar war/ist.

    Ihr spielt doch alle seit dem update das Game
    „Add me“

    Hihi

  • Hallo und guten Morgen,
    Hier mal mein nick:
    Hrstatler
    Bitte adden !!!!!

  • Ich hab mich mal bissi im gamecenter umgeschaut…
    Habt ihr euch mal die Preise angeschaut???
    KAUM ein Game unter 2?…

    Nicht das ich nicht zahlungswillig bin, nein, aber es sollten schon einige „kostenlose“ dabei sein, um das gamecenter richtig testen zu können…

  • Achso…
    Neuer „Add me“ – Game Level verfügbar:

    Mit deinem Finger ca 2-3 Sekunden auf meinem nicknamen halten,
    Kopieren und im Gamecenter einfügen:)

  • Abcdefghojklmnoqrstuvwxyz

    Wozu gibt es denn noch das forum addwünsche bitte darein hir sind die Kommentare zum Beitrag zu Hause.

  • Quasimodo88 für alle die noch jemanden in der freundesliste brauchen;)

  • Graal Online Classic hat jetzt übrigens auch Game Center Unterstützung.

  • Morgen Leute,
    mich könnt ihr auch gerne adden!!!
    Nick: Keni

    Grüße
    Keni :)

  • Facebook Game>Center
  • Kauft keine Games fuer 2 oder 4 Euro sonst machen das alle , abzockstrategie
    Ohne mich

  • @Peterklug Wieso findest du, dass Spiele für 2 oder 4 Euro Abzocke sind? Bist du verrückt? Nicht jedes Spiel ist so klein und simpel gestaltet wie Doodlejump. Manche Spiele benötigen Monate/Jahre Entwicklungszeit und sind demnach auch mehr Geld wert.

  • Added mich nich; name: !ichBinEinKleines13JährigesKiddieDasKeineFreundeHat!“
    -.-
    wie nervig. löscht doch mal bitte die ganzen Anfragen – denke es gibt im Forum n Thread, wo sie sich austoben können….

  • So hab es auch endlich geschafft ;-)

    Mein name im Game Center ist: Kolumbus007

    PLS Adden ;-)

  • Jetzt wären ein Paar gratis games dafür sehr nett ^^
    Added mich ruhig wenn ihr möchtet ^^

    bucky1977

  • Kann man seinen Gamecenter Account/Aplle ID löschen?
    Finds doof, genau wie GameloftLive! oder Openfeint.

  • iPhoner4 in spe

    boehser Enkel: Vergiss es, die Kiddis hier sind so in ihrem „add-me“ Wahn, die lesen nur add-me, sonst nix ;-)

  • added mich: n1md4

    @iphoner4: simple, hier brauchst keine anmeldung, im forum schon. daher postet sichs hier leichter mit add-me

  • Ohne dass ich diesen Hype um das GameCenter begreife.
    Bekommt ihr irgendwelche Bonuspunkte dafür, dass ihr „geaddet“ werdet?
    Das ist ja erschreckend… „added […]“, fügt „[…]“ hinzu, „mein Nick lautet…“.
    Um Himmels Willen… das ist ja fast wie beim Lotto!

  • Wie kann man eigentlich seinen gamecenter Account endgültig löschen? Würd mir gern einen neuen machen und den alten loswerden.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38024 Artikel in den vergangenen 8218 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven