ifun.de — Apple News seit 2001. 38 043 Artikel
   

Insanely Great: Die Geschichte von Apple und Steve Jobs als Comic

Artikel auf Mastodon teilen.
8 Kommentare 8

Die Autorin Jessie Harland verpackt in ihrem Buch Insanely Great das Leben von Steve Jobs in ein Comic-Album.

500

Auf 272 teils etwas chaotisch aufgebauten Seiten erzählt Harland die Geschichte des ehemaligen Apple-Chefs nach und holt dabei mit ihren Erklärungen teils auch etwas weiter aus, sodass beispielsweise auch die Geschichte des Computers entsprechende Würdigung erfährt.

Wem der Stil der Zeichnerin zusagt, der dürfte mit dem in Deutschland zum Preis von rund 15 Euro als Hardcover, Taschenbuch und E-Book erhältlichen Titel eine unterhaltsame Zeitreise durch die Technologiegeschichte vor sich haben. (via iCulture.nl)

700

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
11. Aug 2015 um 11:24 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    8 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Das X-zehn Steve Jobs Ding. Es ist einfach nur noch nervig. Wird ausgeschlachtet wie angry birds

  • also… mal abgesehen davon, dass Jobs nun wirklich „ausgelutscht“ ist, beziehe ich mich mal nur auf das Comic.
    Ich bin ja absoluter Comic -Fan… vom klassischen daily-paper-strip, zum Superhero-Comic, bis zum Graphic-Novel-Monster.
    Es gibt wenig Kunstformen die so vielseitig sind…
    Aber das hier geht ja mal überhaupt nicht!!!
    Welcher Verlag veröffentlicht so ein Rotz?
    Vor 15 Jahren war es modern, dass möchtegern-zeichner in Kreuzberg abends durch die Kneipen gezogen sind und versucht haben ihre selbst gedruckten möchtegerncomics an den Mann/die Frau zu bringen…
    die waren zu einem Großteil besser!!!

  • Wer dieses Kekritzel für einen Comic hält, de hält auch einen Kuh-Fladen für eine Pizza.

  • Ich glaube ja eher das es das Script zum letzten Film ist für den Kameramann und die Szenen. ;)

  • Das war ein Projekt einer 2. Klasse einer Grundschule für Sonderpädagogik, also seid nicht so streng.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38043 Artikel in den vergangenen 8221 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven