ifun.de — Apple News seit 2001. 22 480 Artikel
   

inMotion iM7 gesichtet

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Eine tragbares Lautsprechersystem für den iPod, aber was für eins. Nach dem Auftauchen erster Bilder im Sync-Magazin gelang es einem iPodlounge Community-Mitglied die noch nicht ganz fertig gestellte Produktbeschreibung der inMotion iM7 in den tiefen des „Altec Lansing“ Webservers zu finden. Folgende Infos sind vor dem offiziellem Verkaufstart zu lesen:
Die Aktivbox im Style eines Ghettoblasters wird, passend für iPod und iPod mini, mit Fernbedienung, S-Video Ausgang und Inputmöglichkeiten für andere Player ausgestattet sein. Wahlweise wird sie sich am Netz oder mit Batterien betreiben lassen. Kostenpunkt: $250. (via: iPodlounge)

Sonntag, 29. Mai 2005, 23:28 Uhr — Nicolas
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 22480 Artikel in den vergangenen 5900 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven