ifun.de — Apple News seit 2001. 37 981 Artikel
   

Infos zum Apple Event, heute ab 19 Uhr

Artikel auf Mastodon teilen.
2 Kommentare 2

Ab 19 Uhr findet in Cupertino ein Apple Event statt. Aller Voraussicht nach wird es neue iMacs aber nichts iPod- oder iPhone-Relevantes geben, demnach bieten wir keinen eigenen Live-Ticker an. Selbstverständlich werdet ihr aber hier alle Infos über die Neuvorstellungen finden, sobald die Infos verfügbar sind.

Zur unterhaltsamen Überbrückung empfehlen wir wie immer unseren Chat, dort gibt es in der Regel auch alle wichtigen Infos live. Wer einen eigenen IRC-Client verwenden will: der Channel heißt irc://fuckup.geoirc.org#ifun (Weitere Anleitungen zum Chat hier im Forum).

Für Live-(Text-)Berichterstattung aus der Town Hall auf dem Apple Campus in Cupertino schließen wir uns den Empfehlungen von Mac Rumors an:
Gizmodo | Engadget | SlashGear | MacObserver | Stuff.TV | MacNN

Grüße und daumendrück‘ den deutsch tickernden Kollegen
bei der Macwelt und im Mac mini Forum.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
07. Aug 2007 um 18:13 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    2 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Verdammt, ausgerechnet jetzt muss ich zur Fahrschule … ^^

  • ich hab immer montags fahrschule. aber ich arbeite da als büro-hilfskraft während der theorie-stunde. meinen lappen hab ich schon seit märz…^^

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37981 Artikel in den vergangenen 8211 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven