ifun.de — Apple News seit 2001. 37 884 Artikel
   

Incipio „Smart Feather“: Hauchdünne iPad-Rückschale passend zu Apples Smart Cover

Artikel auf Mastodon teilen.
22 Kommentare 22

Die „Feather“-Rückschalen von Incipio sind extrem dünn und leicht. Weniger als 1 mm stark wird die Kunststoffschale von hinten auf das iPhone oder iPad aufgeklickt und schützt Rückseite und Seiten des Geräts zuverlässig vor Kratzern oder sonstigen Beschädigungen. Das neue Smart Feather Case für das iPad 2 ist zudem für die gemeinsame Verwendung mit Apples Smart Cover optimiert und ergänzt den Klappdeckel von Apple so um den von vielen iPad-Besitzern bemängelten, fehlenden Schutz der Alu-Rückseite.

Incipios Smart Feather ist nicht die erste Rückschale mit dieser Funktionalität, gefällt uns jedoch aufgrund der Verfügbarkeit in mit dem Smart Cover harmonierenden Farbvarianten besonders gut.

Den US-Preis gibt der Hersteller mit 35 Dollar an, in Deutschland sollte das Case in den nächsten Wochen für rund 30 Euro ebenfalls erhältlich sein.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
09. Mai 2011 um 09:44 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    22 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Gute Nachrichten. Könnt ihr bitte nochmal informieren, wenn das Produkt in Deutschland verfügbar ist?

  • Man sollte vielleicht noch darauf hinweisen, dass der Hersteller auch ein Case anbietet, was diesem hier sehr ähnelt, jedoch auf die Smart Cover Aussparungen verzichtet.
    Die Apple Hülle hat ja bekannter Weise nicht nur Freunde.

  • Ich werde es kaufen. Ich wäre auch sehr dankbar, wenn Ihr eine Push-Nachricht zur Lieferbarkeit senden würdet.

  • Schaut mal bei Belkin vorbei. Dort gibt es auch ein ähnliches Case, auch mit Smartcover kompatibel und bereits verfügbar.

    Vorteil: Hier kann das Smartcover jederzeit entfernen werden im Gegensatz zum Incipio-Case, dass sich über die Smartcover-Magnetleiste legt ;)

    Mein Belkin liegt wohl heute in der Post…

  • Verstehe diesen Wahn nicht die Geräte dicker und hässlicher zu machen. Da sieht man das Produkt ja gar nicht mehr.
    Wäre toll wenn mal ein simpler Beutel kommt wie die von moshi fürs iPhone.
    Sicherer Transport aber Nutzung ohne Ekelhülle :)

  • Man ey einfach mal final protection hinten rangeklatscht und gut ist!

  • Ich hab meins vor 3 Wochen bei eBay UK gekauft. Bulk für 22 Euro. Bin sehr zufrieden damit. Tolle Haptik, superdünn und es passt noch super in das Freitag-Sleeve von meinem iPad 1.

  • Wäre nett wenn ihr noch mal eine Info „raushaut“, wenn das Produkt dann in Deutschland erhältlich ist.

  • Habe heute das Smart Feather bekommen. Das Teil schaut echt klasse aus und in der Verpackung war sogar eine Folie für das Display dabei. Das Cover hält an den Ecken und man muss bevor man das Cover auf der Rückseite montiert muss man das Smartcover drauf machen, weil das Smart Feather das Smartcover mithält. Hoffe konnte es etwas erklären ;-) Werde mir das Teil vielleicht noch in einer anderen Farbe holen. Ach so, hab mir das Teil direkt in den Staaten bestellt.

    • Hi Heiko,

      hoffe du liest das noch…
      Kannst du mir sagen, wie lange der Versand aus den USA gedauert hat? Musstest du es verzollen?
      Hat jemand eine Idee, wo man das smart feather case evtl. auch in Europa schon bekommt, damit es schneller geht?

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37884 Artikel in den vergangenen 8192 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven