ifun.de — Apple News seit 2001. 38 005 Artikel
   

Incase-Shop in Berlin: Wir verlosen drei Taschen des US-Labels

Artikel auf Mastodon teilen.
10 Kommentare 10

Das Case- und Taschenlabel Incase macht sich diesen Monat im Berliner Telekom-Shop 4010 breit. Noch bis zum 30. April wird der Concept Room des 4010 zum „incase“ Shop-in-Shop und ihr könnt euch dort die komplette Kollektion des Labels ansehen, darunter die in Zusammenarbeit mit dem weltweit bekanntem Skateboardprofi Paul Rodriguez entwickelte Signature Collection entwickelt, die speziell auf die Reisebedürfnisse von Skateboardern ausgerichtet ist.

In Zusammenarbeit mit Incase und dem 4010 haben wir folgende drei Incase-Produkte verlost: Ein Metallic Snap Case fürs iPhone, ein Origami Sleeve fürs iPad und ein Perforated Snap Case für den iPod touch 4. Die Gewinner wurden ausgelost und werden direkt von Incase kontaktiert.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
07. Apr 2011 um 17:55 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    10 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Habe selbst eine Incase Hülle, welche ich damals wegen Antennagate von Apple gratis bekommen habe. Is echt gut :)

  • Mail abeschickt ;), das Snap Case fürs iPhone sieht nett aus. Suche eh grad ne Hülle. Hat denn jemand so eine und kann sie empfehlen??
    Naja, allen anderen Teilnehmern viel Glück.

  • Coole Aktion. Wann gibt es endlich die Auflösung der iSkin Pebbles Hüllen?!?

  • OT:
    Das Design von Facebook hat sich ein kleines Bischen verändert :)

  • Coole aktion  mal Schaun wer am Schluss die glücklichen Gewinner sind …

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38005 Artikel in den vergangenen 8214 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven