ifun.de — Apple News seit 2001. 22 437 Artikel
   

Im Software-Update: iTunes 10.2.1 und Java für Mac OS X

Artikel auf Google Plus teilen.
13 Kommentare 13

Kurz und knapp zwei kleine Software-Updates:

  • iTunes 10.2.1
    Synchronisieren Sie mit Ihrem iPhone, iPad oder iPod touch mit iOS 4.3.
    Verbesserte Privatfreigabe. Mit der Privatfreigabe können Sie auf jedem iPhone, iPad oder iPod touch mit iOS 4.3 Ihre iTunes-Mediatheken durchsuchen und etwas daraus wiedergeben.

    UPDATE Unter Windows lässt sich teilweise die Programmsprache nicht mehr auf Deutsch umstellen, eine Lösung für das Problem findet sich in den Kommentaren auf unserem iPhone-Ticker:

    Bei Win einfach unter dem “Programme deinstallieren” Fenster iTunes wählen und es reparieren lassen, dann gings bei mir wieder.

  • Java für Mac OS X (Update 4)
    Java für Mac OS X 10.6 Update 4 verbessert die Kompatibilität, Sicherheit und Zuverlässigkeit. Java SE 6 wird auf 1.6.0_24 aktualisiert.
Mittwoch, 09. Mrz 2011, 7:58 Uhr — Chris
13 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Funzt beim update noch der jailbreak?

  • Überleg mal scharf wo das update gemacht wird

    • Überleg mal scharf was man mit iTunes beim Jailbreak macht… Ne Custom firmware einspielen. Und außerdem kann es ja sein, dass iTunes gejailbreakte iPhones erkennt. Erst denken, dann schreiben.

  • Thomas M. Weber

    Bei mir (Win7 64Bit) erscheint folgender Fehler: Fehler beim Aufrufen der Dateisicherheit: C:\ProgramData\Apple Computer\SC Info\getlasterror: 5

    Hilfe!

  • Das war´s mit dem Tip unter Win reparieren lassen. DANKE

  • War das mit der Privatfreigabe jetzt nur an die Leute gerichtet, die schon 4.3 haben,
    oder geht das jetzt schon? Wenn ja, wie?

  • Mist, update auf 10.2.1 gemacht und nu hab ich nur noch englisch, alle Versuche es umzustellen, haben bisher nicht geklappt.

    Kann mir Jemand einen Tip geben?

  • Super Tipp §$%“%

    Es gab keine Rückmeldung von wegen „reparieren oder entferen“.
    Ohne eine einzige Rückfrage, auch keine wegen meiner MEdiathek ist iTunes GELÖSCHT worden.

    Scheiße

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22437 Artikel in den vergangenen 5893 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven