Heute Nachmittag im Livestream: Apple-Chef Tim Cook auf Technologiekonferenz von Goldman Sachs

Apple 23 Kommentare

Apple-Chef Tim Cook wird heute Nachmittag um 16.15 Uhr unserer Zeit auf einer Technologiekonferenz von Goldman Sachs sprechen. Die Großbank führt diese Veranstaltung jährlich durch und Tim Cook war bereits 2012 kurz nach seinem Dienstantritt Gast auf dieser Veranstaltung.

Die Themen bewegen sich mehr im wirtschaftlichen Bereich. Somit solltet ihr keinerlei Details oder Hinweise auf neue Produkte erwarten, Cook wird sich eher zu strategischen Firmenentscheidungen äußern, vielleicht ja auch etwas detaillierter auf die für dieses Jahr geplante Verlagerung einzelner Produktionslinien in die USA eingehen.

Apple bietet eine Audioübertragung der Veranstaltung an. Grund hierfür ist aber weniger ein mögliches Überraschungspotenzial mit Hinblick auf Produktneuheiten, sondern die Tatsache, dass man börsenrechtlichen Auflagen gerecht werden will. Falls Cook im Rahmen dieser Veranstaltung Aussagen tätigt, die den Apple-Aktienkurs beeinflussen könnten, darf dies nicht unter Ausschluss der Öffentlichkeit geschehen, damit keine Aktionäre benachteiligt werden. (via MacRumors)

Diskussion 23 Kommentare.
Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  1. Nein er spricht Cupertinisch. Es ist und bleibt die Geilste Marke der Welt!!

    Alle warten drauf was der Apfel macht, die Macht ist geil!

    — Souper
    • Was Apple macht? Das gleiche phone wie immer mit update zum Gähnen. Was soll auch groß kommen? Vielleicht mal endlich ein guter Akku. Gähn

      — Egal;)
      • Ich hätte dafür sogar ein dickeres iphone 5 in Kauf genommen, wenn ich dafür die doppelte akkuleistung bekommen würde. Das iphone 5 ist ja allgemein sehr dünn.

        — Max
  2. Vielleicht kündigt er Bugfixes für iOS 6 an, DAS würde den Kurs nach oben treiben. iOS ist momentan unter android Niveau, so verbuggt wie es ist würde ich es höchstens auf ein gelbes Lumia installieren.

    — Lennart
      • Glaub ich net, den Lehrern sollte schon auffallen wenn du gerade mit irgendetwas (oder irgendwem) unterm tisch spielst…

        — kleiner Pirat
    • Hä? Is doch die selbe^^
      Wenn du die Umlaute meinst,
      Dann geh in die Tastatureinstellungen (Einstellungen->Allgemein->Tastatur->Deutsch) und dort einfach von “deutsch” auf “qwertz” stellen. Zack haste die alte wieder :)

      — kleiner Pirat
  3. … hier ging es um einen Livestream einer Technologiekonferenz von Goldman Sachs.
    Die Kommentare oben zeugen eher von Themaverfehlung.

    — HappyGeoCacher

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 13436 Artikel in den vergangenen 4563 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.


ifun - Love it or leave it   ·   Copyright © 2014 aketo GmbH - Alle Rechte vorbehalten   ·   Impressum   ·   Auf dieser Seite werben   ·   RSS