ifun.de — Apple News seit 2001. 38 006 Artikel
   

Im Auto: iPhone- und iPod touch-Halter

Artikel auf Mastodon teilen.
8 Kommentare 8

DLO stellt mit VentMount eine pfiffige Autohalterung für den iPod touch und das iPhone vor. Mit einem speziellen Clip wird die Halterung an den Lüftungsschlitzen im Armaturenbrett befestigt, der iPod bzw. das iPhone kann in der Halterung um 90 Grad gedreht werden und die Halterung taugt nebenbei auch noch als Gürtelclip sowie als Standbein beim Video gucken.

Der US-Preis liegt bei 25 Dollar, das Case dürfte in wenigen Wochen auch in Deutschland verfügbar sein – vorausgesetzt DLO verkraftet die Übernahme durch den Philips-Konzern gut und wird nicht durch einen bürokratischen Overkill aus der Bahn geworfen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
16. Apr 2008 um 09:58 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    8 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • kauf ich mir!

    bis jetzt gibt es ja leider noch keine einzige auto halterung für den iTouch, oder kann mir da jemand was zeigen?

  • @ Piny12
    Doch, es gibt ganz gute Halterungen von Brodit.
    Schau mal unter brodit-shop.com

  • passiv kann ich auch nur brodit empfehlen und diese lüftungsschlitzhalterungen sind fürn arsch. Auf der cebit gabs auch noch ne richtig geile all in one halterung mit ladefunktion und freisprecheinrichtung für 89?

  • hab seit einer woche die halterung von brodit in meinem 1er. sieht dezent aus, ist qualitativ hochwertig und total easy an der mittelkonsole zu befestigen. bin sehr zufrieden bisher.

  • HI all,

    bin auch auf der Suche nach einer Haterung für mein iPhone 3G. Ich will aber keine Löcher in mein Armaturenbrett bohren. Kann man die Brodit Halterung auch noch anders befestigen? Sonst müsste ich wirklich den Lüfterschlitzhalter kaufen…

    Danke für Eure Antwort.

    Schneidi

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38006 Artikel in den vergangenen 8215 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven