ifun.de — Apple News seit 2001. 37 887 Artikel
   

Im Auge behalten: Diese Inhalte Speichert Apple in der Wolke

Artikel auf Mastodon teilen.
13 Kommentare 13

Von Algerien bis Yemen. Der iTunes Store ist aktuell aus mehr als 120 Ländern zu erreichen und bietet seinen Nutzern, abhängig von den Verträgen mit den großen Content-Anbietern, unterschiedlich ausgebaute iCloud-Angebote. In dem Hilfe-Dokument #HT5085 „iTunes in the Cloud and iTunes Match Availability“ fasst Apple seit heute die Länder-spezifischen Cloud-Angebote in zwei Übersichtstabellen zusammen und informiert darüber, welche Inhalte sich bereits jetzt, unabhängig vom eigenen Rechner, in Apples Wolke speichern lassen.

So verzichten wir hierzulande zwar noch auf den TV-Show-Zugriff, können jedoch sowohl unsere Musik, als auch alle eingekauften Apps und die im iBook Store erworbenen eBooks jederzeit aus dem Netz nachladen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
23. Dez 2011 um 11:18 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    13 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Es werden nur in iITunes gekaufte Musikvideos in iCloud gespeichert. Schade.

  • Ist ja Nett von Apple aber wäre aber eine noch nettere Geste wenn man tv Shows mit speichert = somit wären diese auch auf allen iOS verfügbar & ich könnt über die peanuts schauen

  • Verdammt schmerzhafter Tipp: Sitze gerade in der Notaufnahme der hiesigen Augenklinik.

  • Wie kann verhindert werden das Fotos in der iCloud gespeichert werden? Fotostream ist deaktiviert. Beim Backup landen die aber in der iCloud oder? Man will ja auch mal Private Bilder oder Videos machen. Selbst wenn man temporär das Backup aus hat die Bilder dann auf den pc läd und auf dem iPhone löscht, sind die Daten ja nicht wirklich gelöscht sondern liegen immer noch unsichtbar auf dem Gerät. Werden solche “dateileichen” hochgeladen?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37887 Artikel in den vergangenen 8193 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven