ifun.de — Apple News seit 2001. 37 992 Artikel
   

Im Angebot: Loewe Bluetooth-Lautsprecher Speaker2Go und Amazon Kindle

Artikel auf Mastodon teilen.
7 Kommentare 7

Amazon hat heute mit dem Speaker2Go von Loewe einen sehr guten Bluetooth-Lautsprecher im Angebot. Der Aktionspreis wird erst um 17 Uhr auf der Sonderseite für Blitzangebote bekannt gegeben, regulär kostet der Lautsprecher 210 Euro. Je nach dem, wie stark die Preisreduzierung ausfällt, könnt ihr hier vielleicht einen klanglich hervorragenden portablen Lautsprecher zum attraktiven Preis ergattern.

loewe

Ebenfalls einen Hinweis wert ist uns die aktuelle Kindle-Aktion. Die Basis-Ausführung von Amazons E-Book-Reader ist derzeit für 49 Euro erhältlich, der reguläre Preis liegt sonst bei 59 Euro.

Hier noch die restlichen, unserer Meinung nach interessanten Blitzangebote des heutigen Tages. Der Aktionspreis wird jeweils zum angegebenen Zeitpunkt bekannt gegeben, die Stückzahl ist wie immer limitiert.

Ab 9 Uhr

Ab 10 Uhr

Ab 11 Uhr

Ab 13 Uhr

Ab 14 Uhr

Ab 17 Uhr

Ab 18 Uhr

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
09. Feb 2015 um 08:24 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    7 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Ich kann die Passport nur empfehlen, hab die 2TB metal edition und bin mehr als zufrieden damit.
    Lese/Schreibgeschwindigkeit sind gut und das gewicht ist auch top.
    Nur was man beachten sollte: bei amazon werden als bilder nur die 1TB Platten gezeigt, was bei der höhe zu verwirrung führen kann (siehe Kommentare bei Amazon)

  • Wolkenkuckucksheimer

    „Klanglich hervorragend“… basiert dieses Prädikat auf eurem eigenen Urteil?

  • Hat ja ganz gute Bewertungen diese Loewe-Box. Mal testen, ob es das ist, was ich mir so darunter vorstelle.
    Wusste gar nicht, dass es diese Firma noch gibt .

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37992 Artikel in den vergangenen 8213 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven