ifun.de — Apple News seit 2001. 19 360 Artikel
   

Im Angebot: iPad-Tastatur, MacBook-Hülle, Netatmo-Bundle und mehr

Artikel auf Google Plus teilen.
11 Kommentare 11

Kurz der Hinweis auf 5 aktuelle Blitzangebote bei Amazon und eine Sonderaktion zur iOS-Wetterstation von Netatmo.

angebote

  • Ab 10 Uhr könnt ihr heute ein „Ultardünnes Hardcover“ für das iPhone 5 und 5s günstiger bekommen (regulär 9 Euro), ab 13 Uhr gibt es eine „Designmaske“ für eben diese iPhone-Modelle (regulär 40 Euro).
  • Wer eine einfache Notebook-Schutzhülle sucht, bekommt ab 14 Uhr die Belkin-Plisseehülle für 13“-Notebooks zum Sonderpreis (regulär 24 Euro).
  • Ab 18 Uhr gibt’s das Ultrathin Keyboard Cover, eine Tastaturhülle für das iPad Air von Logitech (regulär 80 Euro) sowie eine Kopfstützen-Halterung für Tablets von Wicked Chili (regulär 28 Euro) zum reduzierten Preis.

Bei den Blitzangeboten wisst ihr Bescheid: Der Preis ist ab dem angegebenen Zeitpunkt auf der Aktionsseite sichtbar. je besser das Angebot, desto schneller ist die verfügbare Menge vergriffen.

Netatmo Wetterstation und Regenmesser zum Paketpreis

Für begrenzte Zeit gibt Amazon im Moment auch 30 Euro Rabatt, wenn die Netatmo Wetterstation gemeinsam mit dem Regenmesser von Netatmo gekauft wird. Die Wetterstation (hier von uns vorgestellt) kostet alleine 159 Euro, für den Regenmesser (Review hier) fallen regulär 69 Euro an. Weitere Infos zu dieser bis 8. September 2014 gültigen Aktion findet ihr in der Produktbeschreibung auf Amazon.

netamto

Dienstag, 26. Aug 2014, 10:06 Uhr — Chris
11 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Vorsicht bei der Logitech Ultrathin: Das ist das Vorgängermodell, will man dem Produktbild Glauben schenken!

    Das Keyboard-Cover wurde vor kurzer Zeit überarbeitet und deutlich verbessert (die Zahlen/Sonderzeichen-Leiste hat jetzt bspw. eine vollwertige Größe, der Winkel des eingesetzten iPads lässt sich verstellen…)! Das könnte der Grund für die Preisreduzierung sein.

    Ich habe das aktuelle Modell und kann den Vorgänger keineswegs empfehlen! Wer über einen Kauf nachdenkt, sollte unbedingt vergleichen.

    • Vorsicht bei dem Cover – wenn es das Modell mit dem Winkel links oben ist – dieser bricht sehr schnell. Einfach mal die Kritiken lesen – habe selber zwei gehabt und beide sind gebrochen.

      • Welcher Winkel? Komm’ nicht drauf… :)

      • Ach Du meinst vielleicht die Schräge, in die das iPad gesetzt wird? Die ist bei Amazon ab und an kritisiert worden. Jetzt ist der Winkel einstellbar und ich konnte noch keinen Verschleiß feststellen.

    • ich weiß nicht ob dieses überarbeitete keyboard auch so ist wie das original aber ich bin mit dem ersten ultrakeyboard sehr zufrieden.
      es sieht aus als ob es zum ipad dazugehört. ich nutze es im studium

      + sehr passgenau
      + angenehmes tippen
      + gutes design
      + gute shortcuts
      + unglaubliches akku (hält seit einem jahr, ausgepackt und benutzt)

      – keine kompletthülle (wayne ^^)

      • Hey El_Mari, es ist wirklich besser geworden. Wer mit dem 10-Finger-System arbeitet, hat hier Zugriff auf eine relativ vollwertige Tastatur. Bei den Vorgängern waren die Tasten der Zahlenreihe allesamt kleiner gebaut als der QWERTZ & Co.-Bereich. Das ist ein enormer Mehrwert.

  • und was kostet nun das Keyboard Cover?

  • Genau diese iPhone Hüllen gibts bei eBay für 5,45€. Samstag bestellt, gestern angekommen. Inklusive Schutzfolie.

  • Danke, ungeplant 198€ ausgegeben ;)

  • Solange Netatmo die Raumfeuchtigkeit nicht auf die Reihe bekommt, kann ich zu keinem Kauf raten. Wir haben bereits 4 Stück hier stehen gehabt, keines konnte den korrekten Wert wiedergeben. Ich teilweise schon an der alten Technik gezweifelt und mir extra ein zweites analoges Messgerät beschafft. Beides passt, nur Netatmo nicht. Die teils unfähige Hotline hat den x Wert so erhöht, das es identisch mit meinem war, für ein paar Tage. Das gleiche Spiel mit dem Outdoor Gerät. Nee danke.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19360 Artikel in den vergangenen 5525 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven