ifun.de — Apple News seit 2001. 18 834 Artikel
   

Im Angebot: iOS-Waagen, Parrot-Drohnen, E-Book-Reader und mehr

Artikel auf Google Plus teilen.
21 Kommentare 21

Amazon hat auch heute wieder etliche Blitzangebote am Start. Unten haben wir die unserer Meinung nach interessantesten Artikel aufgelistet. Das Ganze läuft ab wie immer: Zum genannten Zeitpunkt wird der Aktionspreis bekanntgegeben. Je besser das Angebot, desto schneller sind die Artikel vergriffen, denn nicht nur der Angebotszeitraum, sondern auch die verfügbare Stückzahl ist begrenzt.

500

Ab 9 Uhr

Ab 10 Uhr

Ab 11 Uhr

Ab 12 Uhr

Ab 13 Uhr

Ab 14 Uhr

Ab 15 Uhr

Ab 17 Uhr

Ab 18 Uhr

Ab 19 Uhr

Kindle E-Book-Reader günstiger

Für begrenzte Zeit bietet Amazon im Moment auch den „Kindle Classic“, das Einstiegsmodell aus der Kindle-Familie preisreduziert an. Statt normalerweise 59 Euro gibt es das Gerät im Moment für 49 Euro.

Der mit Hintergrundbeleuchtung ausgestattete Kindle Paperwhite ist für unbestimmte Zeit auf 99 Euro reduziert, als regulären Preis gibt Amazon hier 129 Euro an.

Dienstag, 09. Dez 2014, 9:02 Uhr — Chris
21 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Diese Meldungen sind ein klasse Beispiel für den Kapitalismus und die Konsumgesellschaft.

    • Hast du diesen Kommentar auf Papier aus eigener Herstellung geschrieben und, natürlich zu Fuß, zur Redaktion gebracht?

    • Ohne dies würde unsere Wirtschaft nicht funktionieren und wir hätten noch weniger Rente zu erwarten

      • Ohne größtenteils unnötigen Elektromüll, produziert in China, in Auftrag gegeben hauptsächlich von US-Firmen, verkauft vom größten (US-)Online-Händler der Welt, gäbs weniger Rente im Schland? Ich glaube nicht, dass der Zusammenhang da so direkt ist.

      • Dieses Wirtschaftssystem zerstört aber diesen Planeten und somit auch uns. Dieses System braucht Wachstum um zu überleben. Unendliches Wachstum auf einem Planeten mit endlichen Ressourcen ist nicht möglich. Unendliches Wachstum liefert dir Krebs. Aber auch der endet… Mit dem Tod.
        Und ja, ich schreibe das hier von einem iPhone aus. Man muss ja nicht in einer Höhle leben um Kapitalismus und den Wirtschaftskrebs zu kritisieren.
        Aber man könnte anfangen auf etwas Überfluss zu verzichten. Ökologie und ökonomie googeln wäre mal ein Anfang.

      • Diese kleinere rente würde aber reichen, da du ja ohne Werbung keine unnötigen Produkte kaufst.

    • Geschrieben vom iPad übern Telekom Hotspot und während des „absenden“ des Kommentars am Starbucks Kaffee am trinken :D pfeife^^
      Als obs heute noch ohne gehen würde…

    • Und der Don ist ein klasse Beispiel dafür, dass Geschwister keine Kinder zeugen sollte

    • Wo wir gerade beim Thema sind: ich überleg ob ich, aus Steuer-Gründen, meiner Frau dieses Jahr noch den neuen Cayenne kauf oder im nächsten Jahr …ich werde ihr den in diesem Jahr noch holen, dann muss ich eben bis nächstes Jahr warten…. Kapitalismus ist echt geil, glaube mir !!

      • Krass, wie alle gleich ausrasten…
        Mein Kommentar war lediglich eine Feststellung, möglichst frei von Deutungsversuchen. De Kapitalismus ist anscheinend, so hat sich herausgestellt, das einzig funktionierende System, natürlich nicht ohne Schattenseiten. Aber Kommunismus oder sonstiges braucht keiner.

    • Wir müssen alle noch viel mehr bei Amazon kaufen. Nur dann können die endlich den Mindestlohn an Ihre Arbeiter zahlen.

      Sarkasmus Modus aus.

      Lars

  • Kommt jetzt Tag ein Amazon Flyer von euch? Dachte das wäre ne News Seite.

  • Man spart GAR nichts wenn man was ausgibt.
    Mir geht diese „Schnäppchen“-Geilmacherei der Leute auf den Geist – ebenso diejenigen die darauf voll abfahren.
    Erstaunlich wie viele sich so manipulieren lassen.
    .
    Ich fände es besser wenn Ihr dem nicht noch Vorschub leisten würdet.
    .
    Vermutlich bleiben bei Euch ein paar Groschen hängen wenn jemand kauft der einem Eurer Links gefolgt ist?

  • Der Link zum Parrot Jumping Sumo ist defekt bzw. falsch formatiert.

    Kann man irgendwo vorher sehen zu welchem Preis die Blitzangebote starten werden? Ich konnte nur die regulären Preise sehen und möchte wissen ob es sich lohnt sich auf die Lauer zu legen…

  • ne. Preis sieht man erst wenn es online geht.

  • Den Kindle gibt es schon ewig für 99€!

  • Die Drohne um 18:15 ist anscheinend wie letztes Mal einfach verschwunden.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18834 Artikel in den vergangenen 5450 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven