ifun.de — Apple News seit 2001. 37 882 Artikel
   

iLuv-Soundsystem mit integriertem iPad-Dock

Artikel auf Mastodon teilen.
6 Kommentare 6

Das aktuell von iLuv vorgestellte Stereosystem iMM747 sieht etwas wie ein Tintenstrahldrucker aus, kümmert sich jedoch vorrangig um die Audiowiedergabe von einem angedockten Pod, iPhone und auch iPad. Bildschirmfüllende Covergrafiken auf dem großen iPad-Display können wir uns parallel zur Musikwiedergabe hier eigentlich ganz schick vorstellen.

Das Soundsystem ist mit insgesamt drei Lautsprechern ausgestattet, bietet einen AUX-Eingang sowie einen Mini-USB-Anschluss für die Synchronisierung der angedockten Geräte mit iTunes. iLuv gibt als unverbindliche Preisempfehlung 150 US-Dollar an, über die klanglichen Eigenschaften lässt sich mangels Verfügbarkeit im Moment leider noch nichts sagen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
12. Okt 2010 um 11:09 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    6 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Insbesondere für das iPad wird sich auf diesem Markt sicher noch so Einiges in Zukunft tun!
    Diese Variante sieht schon mal einigermaßen schick aus.

  • Jetzt kommen sie doch die „Aliens“…. Fuck und ich hab niht mal meine Sachen gepackt….

  • @Florian;)
    Da haben wir uns aber derbe in den News vergriffen….

  • Schaut richtig schick aus…Wenn dann noch de klangquali zufriedentellend ist, wird’s Teil bestellt…:-)

  • Apple sollte sich aber mal endlich eine andere Art der Cover-Darstellung einfallen lassen, oder womöglich sogar mehrere Varianten zur Auwahl stellen.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37882 Artikel in den vergangenen 8192 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven