ifun.de — Apple News seit 2001. 38 050 Artikel
   

iLiga für iPhone und Touch kostenlos

Artikel auf Mastodon teilen.
5 Kommentare 5

Drei Spieltage noch, dann steht fest dass die Bayern in diesem Jahr nicht einen der drei angestrebten Titel holen. Die Entwickler der iPhone/iPod touch-App iLiga 08/09 bieten ihr Programm zum Saisonende kostenlos an. Wer es noch nicht hat oder kennt hat also nun die Möglichkeit einen Blick darauf zu werfen.
(Danke Wenz)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
12. Mai 2009 um 07:58 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    5 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Aber schon heute steht fest, dass der Autor dieser Meldung keine Ahnung hat. Der FC Bayern wird noch Meister. Keine Bange!

    Grüße

    Michael

  • Das ist der Grund warum ich immer weniger eure Seite besuche. Immer diese überflüssigen Kommentare im Bericht. Solltet ihr irgendwann an Glaubwürdigkeit verlieren .. wundern würde es mich nicht.

  • ich finds gut so – stellt euch nicht so an ihr bayern-mädchen

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38050 Artikel in den vergangenen 8221 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven