ifun.de — Apple News seit 2001. 37 820 Artikel
   

Ikue: Chilliges Legepuzzle für iPhone und iPad

Artikel auf Mastodon teilen.
8 Kommentare 8

Mit Ikue dürfte für die Puzzlefreunde unter euch der Tag gerettet sein. Das kostenlose Legespiel hält 100 knifflige Levels bereit, wer danach mehr will, kann per In-App-Kauf zusätzliche Aufgaben erwerben.

500

Ikue bringt kein revolutionär neues Spielkonzept auf eure iOS-Gerät, unterhält aber mit seiner ansprechenden Abwandlung klassischer Legespiele ausgesprochen gut. Ergänzend zur schönen Grafik sorgt ruhige Hintergrundmusik für eine entspannte Spielatmosphäre.

Eure Aufgabe besteht darin, unterschiedlich geformte Teile in ein Punktraster einzufügen. Ihr könnt die Puzzleteile dazu nicht nur drehen, sondern auch in kleinere Teile aufteilen. Mit gelösten Levels schaltet ihr die nächste Stufe frei, zudem zeigt eine Sternebewertung an, wie schnell ihr die richtige Lösung gefunden habt. Um das Spiel in Aktion zu sehen, klickt ihr euch einfach irgendwo ins unten eingebettete Video hinein (die ersten Minuten läuft ein etwas zäher Vorspann…).

Ikue lässt sich 132 MB groß für iPhone, iPod touch und das iPad kostenlos im App Store laden.

)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
13. Mrz 2014 um 08:20 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    8 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Na heute sind wir aber spät dran mit der ersten Meldung :-D
    Guten Morgen!

  • Na nur Kohle gehabt für ein iPhone mit 16 GB und nun hast du Speicherprobleme? ;)

  • Das Spiel nervt – weil die Steine nicht immer gedreht werden können – der Touch nicht immer funktioniert – man hat die Losung im
    Kopf und kann sie nicht legen, weil die Software da irgendwie nicht ganz mitspielt. Spiel gelöscht – schade…!

  • Sorry ein InApp-Spiel für über 130mb und dann noch immer Werbefenster. Das zum Thema Müll-Games.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37820 Artikel in den vergangenen 8183 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven