ifun.de — Apple News seit 2001. 22 432 Artikel
   

iJet: Fernbedienung aus Japan

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Es gibt Tage, an denen laufen uns iPod Ad-Ons über den Weg, da sind selbst wir uns nicht ganz sicher, wie alt, nützlich oder verfügbar die „neuen“ Gadgets wirklich ist. Aber News werden trotzdem gemacht, so zum Beispiel auch heute. Gesehen bei Gizmodo und einsortiert in Japan-Trash ist die iJet-Fernbedienung von cut-and-paste ein Paradebeispiel. Häßlicher als Griffins AirClick, wuchtiger als die Radio-Remote von Apple und teurer als fast alle Fernbedienungen die wir bis jetzt vorgestellt haben bringt der iJet gerade einmal die Standard-Bedienelemente mit und ist, wie so vieles aus den Weiten der iPod-Peripherie, in Weiß und Schwarz erhältlich. That’s it. Kostenpunkt: $68.

Mittwoch, 04. Okt 2006, 2:00 Uhr — Nicolas
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 22432 Artikel in den vergangenen 5893 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven