ifun.de — Apple News seit 2001. 22 473 Artikel
   

iJailbreakMobile: Wi-Fi-1.1.3 Jailbreak

Artikel auf Google Plus teilen.
6 Kommentare 6

Ein Update für die iPod touch- und iPhone-Hacker unter euch: Von Crunchgear kommt der Link zu iJailbreakMobile, einem 1.1.3 Jailbreak direkt über den Installer. Voraussetzung ist ein iPhone bzw. iPod touch mit Firmware 1.1.1 oder 1.1.2 und eine stabile Internetverbindung über Wi-Fi.
Man muss lediglich im Installer die Source „http://ijailbreak.com/repo.plist“ hinzufügen, anschließend findet sich die neue Unterrubrik „iJailBreakMobile“ bei den installierbaren Paketen und man kann dort die zu seiner aktuellen Firmware passende Version wählen.
Achtung: Lest euch unbedingt die Kommentare bei Crunchgear durch, bevor ihr das testet. Es gibt wohl u.a. Probleme mit installierten Programmen und die Deinstallation aller Drittprogramme wird empfohlen.

Dienstag, 29. Jan 2008, 8:38 Uhr — Nicolas
6 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Addy iPod Touch

    nee dann lieber erst rustikal auf 1.1.2 jailbroken und dann im installer den dev team jailbreak auf 1.1.3 jailbroken, lief perfekt, nur empfelenswert

  • diese methode funxt sehr gut. Nur um iphone apps 1.1.3 drayf zu machen braucht man ein passwort. Lösung: Neue source eingeben: applerepo.com dann die preps und das Patch runterladen, dann die apps und reboot und fertig. SummerBoard braucht man auch nicht mehr, ausser für themes.

  • geht lieber nicht nach dem jailbreak mit WinSCP rumspielen, muss grad meinen touch wiederherstellen :(

  • irgendwie is mein OpenSSH weg und bei Neuinstallation seh ichs immernoch nicht! Aber Installer sagt, es sei installiert.

  • Nice… ich hoffe jetzt geht MAPS auch…

  • is des normal wenn beim jailbrekmobile beim schwarzen bildschirm diese vielen zbsp. /var/root/Media/1.1.3…. permission denied kommen?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22473 Artikel in den vergangenen 5897 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven