ifun.de — Apple News seit 2001. 38 045 Artikel
   

iJailbreakMobile: Wi-Fi-1.1.3 Jailbreak

Artikel auf Mastodon teilen.
6 Kommentare 6

Ein Update für die iPod touch- und iPhone-Hacker unter euch: Von Crunchgear kommt der Link zu iJailbreakMobile, einem 1.1.3 Jailbreak direkt über den Installer. Voraussetzung ist ein iPhone bzw. iPod touch mit Firmware 1.1.1 oder 1.1.2 und eine stabile Internetverbindung über Wi-Fi.
Man muss lediglich im Installer die Source „http://ijailbreak.com/repo.plist“ hinzufügen, anschließend findet sich die neue Unterrubrik „iJailBreakMobile“ bei den installierbaren Paketen und man kann dort die zu seiner aktuellen Firmware passende Version wählen.
Achtung: Lest euch unbedingt die Kommentare bei Crunchgear durch, bevor ihr das testet. Es gibt wohl u.a. Probleme mit installierten Programmen und die Deinstallation aller Drittprogramme wird empfohlen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
29. Jan 2008 um 08:38 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    6 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Addy iPod Touch

    nee dann lieber erst rustikal auf 1.1.2 jailbroken und dann im installer den dev team jailbreak auf 1.1.3 jailbroken, lief perfekt, nur empfelenswert

  • diese methode funxt sehr gut. Nur um iphone apps 1.1.3 drayf zu machen braucht man ein passwort. Lösung: Neue source eingeben: applerepo.com dann die preps und das Patch runterladen, dann die apps und reboot und fertig. SummerBoard braucht man auch nicht mehr, ausser für themes.

  • geht lieber nicht nach dem jailbreak mit WinSCP rumspielen, muss grad meinen touch wiederherstellen :(

  • irgendwie is mein OpenSSH weg und bei Neuinstallation seh ichs immernoch nicht! Aber Installer sagt, es sei installiert.

  • is des normal wenn beim jailbrekmobile beim schwarzen bildschirm diese vielen zbsp. /var/root/Media/1.1.3…. permission denied kommen?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert