Ihr sucht einen guten Texteditor für den Mac? TextWrangler glänzt jetzt auch in Retina-Auflösung

7 Kommentare

Nehmen wir doch das aktuelle Update von TextWrangler einmal zum Anlass, den kostenlosen Texteditor allen Mac-Nutzern, die bislang noch nicht das Vergnügen hatten, wärmstens zu empfehlen.

Bare Bones Software, das sind die Macher des Power-Editors BBEdit, liefern mit TextWrangler all jenen ein solides Textbearbeitungs- und Coding-Tool, denen TextEdit zu reduziert ist, die Flaggschiffe Coda oder BBEdit (44,99 Euro) aber zu umfangreich bzw. zu teuer sind.

Die neu veröffentlichte Version 4.5 beschert TextWranger neben verschiedenen Verbesserungen und Fehlerbehebungen übrigens endlich auch Unterstützung für die hochauflösenden Retina-Bildschirme der neuen MacBooks.

Diskussion 7 Kommentare.
Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  1. Ich kann jedem nur textmate ans herz legen.
    Trotz großem funktionsumfang sehr übersichtlich.
    Mittlerweile auch als open source verfügbar, wenn ich mich recht erinner.

    — Hraaig
  2. Oder sublime. Ist aber leider noch teurer. Aber sein Geld Wert. (Kann beliebig lange kostenlos benutzt werden)

    — Chris

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 16362 Artikel in den vergangenen 5065 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.


ifun - Love it or leave it   ·   © 2001-2015 aketo GmbH - Alle Rechte vorbehalten   ·   Impressum   ·   Auf dieser Seite werben   ·   RSS