ifun.de — Apple News seit 2001. 22 469 Artikel
   

iHome: Preview auf die Produkte für 2008

Artikel auf Google Plus teilen.
6 Kommentare 6

Die nächste iPod-Radiowecker-Generation von SDI iHome wurde bereits im Dezember mit dem iH9 vorgestellt. Auf der Macworld Expo konnten wir ein paar der für dieses Jahr geplanten Produkte im Prototypenstadium sehen. iHome plant weitere Radiowecker mit iPod-Dock in allen Farben und Größen, die sich preislich alle in erschwinglichen Regionen bewegen werden. Ob all die vorgestellten Geräte tatsächlich in Produktion gehen, bleibt aber abzuwarten – das Design der einzelnen Prototypen wirkt auf uns nicht durchweg überzeugend und die Konkurrenz in dieser Preisklasse ist deutlich härter als noch vor einem Jahr.

Mittwoch, 16. Jan 2008, 17:10 Uhr — Nicolas
6 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Ich finde das Thema ist langsam abgestanden…Vielviel Docks, Radios,Soundsyteme mit ipod Anschluss braucht die welt denn noch

  • @ gift29 dann schau dir mal nur die verkaufszahlen von 2007 an, dann kannst du dir vielleicht vorstellen, welches potential dahinter steckt.

  • Ich finde es immer gut, auf dem laufenden zu sein… von daher sollte gifts kommi zu ignorieren sein…;)

  • mein kommentar richtete sich ja nicht gegen das ifun-team…das finde ich top. Es richtet sich gegen die docks die alle fast gleich aussehen und das gleiche können

  • hmm jaa das schon aber wenn dann die geräe SOOO aussehen… dann vergeht mir die lust auf dem laufendem zu bleiben ;-)

  • naja, geschmackssache, für mich wäre so ein ding schon wegen des klangs nichts, eine stereoanlage mit ipod dock angeschlossen ist imho die eindeutig bessere variante. Allerdings finde ich tragbare geräte, wie das, welches hier sogar mit video getestet wurde, interessant. Doch selbst wenn der amrkt für colche geräte wächst, werden sich die leute nicht nur weil (wieder mal) ein neues soundsystem rauskommt es gleich kaufen. Man sollte eher zeit in die verbesserung vorhander, guter systeme investieren.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22469 Artikel in den vergangenen 5896 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven