ifun.de — Apple News seit 2001. 37 999 Artikel
   

iHome: Neue Radio-Docks für iPod und iPhone

Artikel auf Mastodon teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Gleich drei neue Kombis aus Radioempfänger und Soundsystem für iPods mit Dockanschluss will iHome in diesem Jahr noch auf den Markt bringen, zwei davon verstehen sich auch prima mit dem iPhone und haben zudem eine Weckuhr integriert.

iH10 Retro-UKW-Radio

Das iH10 wird noch in diesem Monat für rund 70 Euro erhältlich sein und kommt im ansprechenden Holzkorpus mit klassischen Drehreglern. Das integrierte Universaldock nimmt alle iPods mit Dockanschluss auf, weitere Audioquellen lassen sich über eine Line-in-Buchse anschließen.

iP99BRE Radiowecker für iPod und iPhone

Für den Sommer ist der Verkaufsstart des iP99BRE geplant. Schlicht und elegant bietet der Radiowecker Anschlussmöglichkeiten für iPods mit Dockanschluss, das iPhone („Works for iPhone“-zertifiziert) und weitere Geräte über Line-in. Im Gegensatz zu früheren iHome-Weckern stellt das große Display die Uhrzeit nun negativ dar und gibt sich damit deutlich zurückhaltender – die großen Displays wurden bei den Vorläufermodellen teilweise als zu hell für einen Radiowecker kritisiert. Das iP99 soll im Sommer für voraussichtlich 149 Euro nach Deutschland kommen, Fernbedienung inklusive.

iP47 Radiowecker mit Freisprecheinrichtung

Volles Programm fährt iHome dann beim iP47. Das optisch etwas gewöhnungsbedürftige Gerät bietet neben den Standardfunktionen Soundsystem – Radioemfpänger – Wecker – Ladedock noch eine Bluetooth-Freisprecheinrichtung für das iPhone und andere Mobiltelefone. Im Lieferumfang ist ebenfalls eine Fernbedienung enthalten, alternativ kann man am Gerät selbst eine Schublade mit den weniger oft benutzten Bedienelementen ausfahren. Bis das iP47 zu uns kommt wird es allerdings wohl Herbst, der Preis soll bei 199 Euro liegen.

Größere Bilder von allen drei Geräten gibt es im Anschluss beim Klick auf ‚Weiterlesen’…

iH10 Retro-UKW-Radio

iP99BRE Radiowecker für iPod und iPhone

iP47 Radiowecker mit Freisprecheinrichtung


Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
06. Mrz 2008 um 13:53 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37999 Artikel in den vergangenen 8214 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven