ifun.de — Apple News seit 2001. 22 487 Artikel
   

iHome kündigt neue kompakte Reise-Soundsysteme an

Artikel auf Google Plus teilen.
1 Kommentar 1

Die Firma iHome ist uns bestens bekannt für seine iPod- und iPhone-kompatiblen Soundsysteme. Mit den beiden neuangekdündigten „Reiseweckern“ iP48 (links) und iP49 (rechts) nimmt der Hersteller endlich Abstand vom Batteriefach und verbaut Akkus in den für den Einsatz unterwegs ausgelegten Audiosystemen. Dies spart nicht nur Geld, sondern dürfte bei häufigem Einsatz auch deutlich umweltfreundlicher sein als die Verwendung von Batterien.

Für den Einsatz unterwegs konzipiert, lassen sich beide Geräte kompakt zusammen packen. Mit einem iPhone bewaffnete Reisende müssen sich zudem nicht mehr um verschiedene Zeitzonen kümmern, denn die iHome-Geräte stellen ihre Uhr über über die integrierte Time Sync-Funktion beim Andocken des iPhone automatisch. Bei der „Highend-Variante“ iP49 hat der Hersteller zusätzlich in Audioqualität investiert und DPS-Technik von Bongiovi Acoustics verbaut.

Bezüglich der angepeilten Verkaufspreise und der Verfügbarkeit auf dem europäischen Markt gibt es noch keine Infos, wir halten euch wie immer auf dem Laufenden.

Dienstag, 12. Jan 2010, 17:26 Uhr — Nicolas
1 Kommentar bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Das rechte sieht auch hochwertiger aus…

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22487 Artikel in den vergangenen 5900 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven