ifun.de — Apple News seit 2001. 38 041 Artikel
   

iHome iP39: Küchen-Timer und Radio mit Weckfunktion

Artikel auf Mastodon teilen.
12 Kommentare 12

Dieser Tage kommt das iP39 von iHome hierzulande in den Handel. Über das Gerätedesign lässt sich zweifellos streiten, der Hersteller hat als Anwendungszweck den Einsatz in der Küche vor Augen und daher Wert auf eine möglichst kleine Standfläche und eine leicht zu reinigende Oberflächenstruktur gelegt. Zudem lässt sich die Dockschublade bei Nichtbenutzung einfahren und die Fernbedienung mithilfe eines Magneten seitlich am Gehäuse befestigen.

In Sachen Funktionsumfang bietet das iP39 ein integriertes UKW-Radio, zwei voneinander unabhängige Timer sowie zwei Wecker mit Wochentag/Wochenend-Funktion. Das Dock ist selbstverständlich als Ladestation und Soundsystem für iPods und das iPhone nutzbar und bietet darüber hinaus die Möglichkeit, sonstige Geräte über einen speziell dafür vorgesehen USB-Anschluss aufzuladen.

Die Preisempfehlung des Herstellers liegt bei 99,99 Euro, bei Amazon lässt sich das iP39 zu diesem Preis auch schon vorbestellen. Lieferbar sollte die „Küchenmaschine“ laut dem iHome-Vertrieb innerhalb der nächsten Tage sein.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
20. Aug 2010 um 14:57 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    12 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Einsatzort Küche ohne min. zwei Kurzzeitmesser für die Pizza im Ofen? Schönes Ding leider halbgar.

  • genügen dir die oben erwähnten zwei von einander unabhängigen timer nicht?

  • etwas gelesen zu haben bedeutet ja zwangsläufig nicht
    auch es zu verstehen :-)

  • Finde das Teil super, schönes designe womit es sich wunderbar der Kaffeemaschine und Mikrowelle anpasst. Nur finde ich es übertrieben sich für jeden Raum für hunderte von Euros ein eigenes dock zu kaufen.

  • Hi leute,
    Wollte nur eben bescheid geben dass grad meine gratis hülle von apple angekommen ist.
    Das durchsichtige snapcase.
    Zusätzlich gab es noch einen kleinen iphone ständer.

    Lg stephan

  • Wer will, daß sein iPhone bei der kleinsten Berührung umfällt, dem empfehle ich die Nutzung des von StephanRos erwähnten Ständers. Da Teil flog sofort hochkant in die Tonne.

  • OT: Wie siehts mitm Facebook update aus?? Viele sagen es funkzt danach nichts mehr! Hab 3GS ;)

  • @nobsen:
    Darfst es natürlich auchnicht hohkant reinstellen sonder so wie auf den bilder beachrieben ;-)

  • Facebook-Update funzt prima! 3gs MIT jailbreak…
    Jetzt komm mir keiner und behaupte dass liege am Jailbreak blablabla
    Greez an Expertenmeinung!

  • ?? design ist was anderes ??
    kann uU frühmorgens mit der kaffeemaschine verwechselt werden.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38041 Artikel in den vergangenen 8221 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven