ifun.de — Apple News seit 2001. 22 469 Artikel
   

iHome iP39: Küchen-Timer und Radio mit Weckfunktion

Artikel auf Google Plus teilen.
12 Kommentare 12

Dieser Tage kommt das iP39 von iHome hierzulande in den Handel. Über das Gerätedesign lässt sich zweifellos streiten, der Hersteller hat als Anwendungszweck den Einsatz in der Küche vor Augen und daher Wert auf eine möglichst kleine Standfläche und eine leicht zu reinigende Oberflächenstruktur gelegt. Zudem lässt sich die Dockschublade bei Nichtbenutzung einfahren und die Fernbedienung mithilfe eines Magneten seitlich am Gehäuse befestigen.

In Sachen Funktionsumfang bietet das iP39 ein integriertes UKW-Radio, zwei voneinander unabhängige Timer sowie zwei Wecker mit Wochentag/Wochenend-Funktion. Das Dock ist selbstverständlich als Ladestation und Soundsystem für iPods und das iPhone nutzbar und bietet darüber hinaus die Möglichkeit, sonstige Geräte über einen speziell dafür vorgesehen USB-Anschluss aufzuladen.

Die Preisempfehlung des Herstellers liegt bei 99,99 Euro, bei Amazon lässt sich das iP39 zu diesem Preis auch schon vorbestellen. Lieferbar sollte die „Küchenmaschine“ laut dem iHome-Vertrieb innerhalb der nächsten Tage sein.

Freitag, 20. Aug 2010, 14:57 Uhr — Nicolas
12 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Einsatzort Küche ohne min. zwei Kurzzeitmesser für die Pizza im Ofen? Schönes Ding leider halbgar.

  • genügen dir die oben erwähnten zwei von einander unabhängigen timer nicht?

  • etwas gelesen zu haben bedeutet ja zwangsläufig nicht
    auch es zu verstehen :-)

  • Kann man schon auskunft ueber klang usw geben?

  • Finde das Teil super, schönes designe womit es sich wunderbar der Kaffeemaschine und Mikrowelle anpasst. Nur finde ich es übertrieben sich für jeden Raum für hunderte von Euros ein eigenes dock zu kaufen.

  • Hi leute,
    Wollte nur eben bescheid geben dass grad meine gratis hülle von apple angekommen ist.
    Das durchsichtige snapcase.
    Zusätzlich gab es noch einen kleinen iphone ständer.

    Lg stephan

  • Wer will, daß sein iPhone bei der kleinsten Berührung umfällt, dem empfehle ich die Nutzung des von StephanRos erwähnten Ständers. Da Teil flog sofort hochkant in die Tonne.

  • OT: Wie siehts mitm Facebook update aus?? Viele sagen es funkzt danach nichts mehr! Hab 3GS ;)

  • @nobsen:
    Darfst es natürlich auchnicht hohkant reinstellen sonder so wie auf den bilder beachrieben ;-)

  • Facebook-Update funzt prima! 3gs MIT jailbreak…
    Jetzt komm mir keiner und behaupte dass liege am Jailbreak blablabla
    Greez an Expertenmeinung!

  • ?? design ist was anderes ??
    kann uU frühmorgens mit der kaffeemaschine verwechselt werden.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22469 Artikel in den vergangenen 5897 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven