ifun.de — Apple News seit 2001. 38 041 Artikel
   

iHome iD9: Kompaktes Sound- und Ladedock mit integriertem Akku

Artikel auf Mastodon teilen.
7 Kommentare 7

iHome hat mit dem iD9 eine neue, ausgesprochen kompakte Lade- und Soundstation für das iPad angekündigt, die sich neben dem Apple-Tablet natürlich auch mit allen iPhone- oder iPod-Modellen mit Dockanschluss nutzen lässt.

Ein ausgesprochen praktisches Feature ist der integrierte LI-Akku und damit die Möglichkeit, den kleinen Lautsprecher auch unabhängig von einer Stromquelle zu verwenden: Der nächste Sommer und mit ihm die Partys im Freien kommt bestimmt.

Das iD9 lässt sich in Verbindung mit der kostenlosen iHome+Sleep App auch als Wecker benutzen, die Webradio-App iHome+Radio (1,59 Euro) macht das Ganze dann noch zum Radioempfänger bzw. -wecker.

Einen konkreten Verfügbarkeitstermin hat der Hersteller bislang noch nicht genannt. Die unverbindliche Preisempfehlung wird aller Voraussicht nach bei 99 Euro liegen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
11. Feb 2011 um 09:23 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    7 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Sieht doch ganz nett aus!
    Wenn der Sound dann noch stimmt!
    Sonst kann ich Sonos bedenkenlos empfehlen!

  • „Einen konkreten Verfügbarkeitstermin hat der Hersteller bislang noch nicht genannt“

    Man sollte schon alles lesen…

  • Bei dem Design frag ich mich unwillkürlich, ob das iPad 2 da noch passen wird …

    Sonst sehr hübsch!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38041 Artikel in den vergangenen 8220 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven