ifun.de — Apple News seit 2001. 37 887 Artikel
   

iH85B: iPod-Speaker fürs Fahrrad

Artikel auf Mastodon teilen.
4 Kommentare 4

Genau $100 kostet der nun von iHome angekündigte, und bereits auf der CeBIT vorgestellte, Fahrrad-Lautsprecher iH85B. Der zylindrische Speaker passt in die üblichen Fahrrad-Getränkehalterungen und kommt mit einer eigenen Funk-Fernbedienung, einer Tasche und einer passenden Halterung. Die Fernbedienung lässt sich an der Lenkstange befestigen und der iPod im iH85B mit dem beiliegendem Netzteil laden. Für die Speaker benötigt der iH85B jedoch einen eigenen Satz AA-Batterien (vier Stück), die sich ihrerseits nicht mit dem Netzteil aufladen lassen. Der Fahrrad-Speaker ist Spritzwasser geschützt, stoßunempfindlich, und kompatibel zu allen iPods mit Dock-Connector. Ein PDF zum iH85B gibt es hier.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
26. Jun 2007 um 14:52 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    4 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Sowas suche ich schon lange, super Sache! Aber 100? sind ganz schön fett….

  • Das ist echt Cool, aber für 100? bekomme ich ja schon ein iPod.
    Funktioniert iH85B auch mit dem iPhone???

  • Klugscheißer

    Ja den iPod brauchst du halt auch, das sind ja nur die Lautsprecher!

  • also ich hab heute nach 3 wochen endlich mein exemplar bekommen und kann es nur jedem empfehlen. satter sound und die fernbedienung. was will man mehr? ausserdem gibt es die dinger jetzt für 50 USD auf ebay, was wirklich weit von den 100 euro weg is, die es mal gekostet haben soll.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37887 Artikel in den vergangenen 8193 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven