ifun.de — Apple News seit 2001. 22 479 Artikel
   

iFUN-Videos zum iPad-Start: 6 – iBooks und iPad-AppStore

Artikel auf Google Plus teilen.
4 Kommentare 4

Fast alle der unten eingebetten Videos werden von Youtube momentan noch bearbeitet. Die Video-Qualität dürfte in den nächsten Minuten also nochmal deutlich zunehmen.

Sowohl die von Apple ausgegebene iBooks-Applikation, als auch das neue Interface des iPad-AppStores lassen sich auf dem iPhone bzw. dem iPod touch bislang noch nicht begutachten. Grund genug auch diese Applikationen noch mal kurz vor die Objektive unserer Kameras zu zerren. In zwei Weiteren Youtube-Videos (Link 1 & Link 2) werfen wir einen Blick auf den neu eingeführten iBook-Store, blättern ein paar Seiten in Winnie Puh und merken an, dass sich der Deutsche AppStore bislang noch nicht vom iPad aufrufen lässt. Ohne USA-Account geht momentan nicht viel.

Samstag, 03. Apr 2010, 21:03 Uhr — Nicolas
4 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • ich fände es gut wenn ihr mal euren ehrlichen 1. eindruck als video zusammengefasst abliefern würdet, speziell thema tastatur…

    und ich bitte da ein bisschen von der 1. euphorie runter zu kommen um ein möglichst objektives bild zu zeichen… ich hege nämlich den verdacht, dass das ipad jetzt nicht wirklich die „revolution“ ist, als welche es vermarktet wird.

    danke!

  • Was passiert wenn man in einem Buch etwas markiert und dann „Lexikon“ anklickt? Kommt da bereits ein Deutsches? Oder ist das nur Eglisch?

  • DasFragezeichen

    Wo ist eigentlich Video 3? Und könnt ihr mal ein YouTube HD Video aufrufen? Soll ja angeblich unterstützt werden…

  • Könnt ihr das iPad Case nochmal ausführlich durchleuchten?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22479 Artikel in den vergangenen 5900 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven