ifun.de — Apple News seit 2001. 37 887 Artikel
   

iFUN-Videos zum iPad-Start: 6 – iBooks und iPad-AppStore

Artikel auf Mastodon teilen.
4 Kommentare 4

Fast alle der unten eingebetten Videos werden von Youtube momentan noch bearbeitet. Die Video-Qualität dürfte in den nächsten Minuten also nochmal deutlich zunehmen.

Sowohl die von Apple ausgegebene iBooks-Applikation, als auch das neue Interface des iPad-AppStores lassen sich auf dem iPhone bzw. dem iPod touch bislang noch nicht begutachten. Grund genug auch diese Applikationen noch mal kurz vor die Objektive unserer Kameras zu zerren. In zwei Weiteren Youtube-Videos (Link 1 & Link 2) werfen wir einen Blick auf den neu eingeführten iBook-Store, blättern ein paar Seiten in Winnie Puh und merken an, dass sich der Deutsche AppStore bislang noch nicht vom iPad aufrufen lässt. Ohne USA-Account geht momentan nicht viel.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
03. Apr 2010 um 21:03 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    4 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • ich fände es gut wenn ihr mal euren ehrlichen 1. eindruck als video zusammengefasst abliefern würdet, speziell thema tastatur…

    und ich bitte da ein bisschen von der 1. euphorie runter zu kommen um ein möglichst objektives bild zu zeichen… ich hege nämlich den verdacht, dass das ipad jetzt nicht wirklich die „revolution“ ist, als welche es vermarktet wird.

    danke!

  • Was passiert wenn man in einem Buch etwas markiert und dann „Lexikon“ anklickt? Kommt da bereits ein Deutsches? Oder ist das nur Eglisch?

  • DasFragezeichen

    Wo ist eigentlich Video 3? Und könnt ihr mal ein YouTube HD Video aufrufen? Soll ja angeblich unterstützt werden…

  • Könnt ihr das iPad Case nochmal ausführlich durchleuchten?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert