ifun.de — Apple News seit 2001. 38 006 Artikel
   

iFUN-Videos zum iPad-Start: 1 – iPad & Zubehör

Artikel auf Mastodon teilen.
1 Kommentar 1

Euren Fragen zum iPad, dem verfügbaren Zubehör, ersten Applikationen und kurzen Blicken auf alle Features die sonst noch spannend sein könnten, widmen wir uns heute in einer Hand voll Videos. Im ersten Clip (Youtube-Link) präsentieren wir die verfügbaren Zubehör und öffnen alle, aus dem Apple Store mitgebrachten Pakete.

Der erste Eindruck: Wenn man es aus der Packung nimmt, ist es einen Tick schwerer als erwartet, aber es liegt sehr gut in der Hand: die Rückseite aus gebürstetem Aluminium erweist sich als ausgesprochen griffig.
Außer dem iPad findet sich im Karton ein USB auf Dockanschlusskabel, ein Netzadapter, die üblichen Apple-Aufkleber sowie eine Kurzanleitung mit drei Punkten: iTunes installieren, aufladen und anschalten, der Rest wird am Bildschirm erklärt. Für die rund 4 Zentimeter Höhe der Verpackung ist der Ladeadapter mit auswechselbarem Steckerteil verantwortlich, ohne diesen wäre der Karton höchstens halb so hoch.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
03. Apr 2010 um 16:41 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    1 Kommentar bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Bitte mehr von der IPad Hülle. Die finde ich interessant.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert