ifun.de — Apple News seit 2001. 38 041 Artikel
   

iFUN Podcast #6

Artikel auf Mastodon teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Der neue iFUN Podcast ist da. Leider mit 2 Wochen Verspätung, dass aber auch aus gutem Grund. Wir waren in München und haben dort auf einer Podiumsdiskussion die Podcast Flagge hochgehalten. Den Mitschnitt der Diskussion wird es die nächsten Tage bei uns zum Download geben, diesmal begnügen wir uns aber vorerst wieder mit der Vorstellung neuer Podcast. Heute 7 Multinationale (Deutschland Österreich und die Schweiz) Vorstellungen und 2 neue Lieder. Viel Spaß.
Direkt Download 12,0MB | Unser Feed

Links zum Cast:

Sushiradio
Vulkanix Webradio
Tatort Tarot
Swissradio Podcast
Gregors Podcast
Jo Hamilton
Intourist

All Waters (Lied 1)

Aztrid (Lied 2)

Kritik und Feedback zum aktuellen Podcast bitte an : [email protected]

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
07. Mrz 2005 um 17:51 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert