ifun.de — Apple News seit 2001. 38 016 Artikel
   

„ifun | news“ – Unsere neue Push-App für iPhone und iPod touch ist da

Artikel auf Mastodon teilen.
8 Kommentare 8

Eine erfreuliche Nachricht für alle iPod touch- und iPhone-Besitzer: Unsere neue App „ifun|news“ ist jetzt im App Store erhältlich. Im Gegensatz zu ihrem Vorgänger benachrichtigt die neue Anwendung nun nicht mehr nur bei neuen News-Einträgen auf dem iPhone-Ticker, sondern auch wenn hier auf ifun.de neue Meldungen erscheinen. Ob ihr über beide Seiten oder nur eine davon auf dem Laufenden gehalten werden wollt, könnt ihr in der App einstellen. Die Überschriften der aktuellen Meldungen lassen sich zudem sortiert nach „gelesen“ und „ungelesen“ anzeigen, per Fingertipp auf eine der Überschriften werdet ihr direkt zum kompletten Artikel auf der entsprechenden Mobilversion unserer Webseiten weitergeleitet. Die „ifun|news“-App ist natürlich kostenlos.

Achtung an alle, die bereits unsere alte App installiert haben: Bitte beachtet, dass diese demnächst stillgelegt wird. Aus technischen Gründen war kein Update, sondern nur eine Neueinstellung möglich, nach einer Übergangszeit von sieben Tagen werden auf der alten App keine neuen Nachrichten mehr erscheinen.

Wie alle im AppStore vertretenden Entwickler freuen wir uns natürlich auch über eure Rückmeldungen – die meisten der neuen Funktionen wurden auf Benutzerwunsch hin eingebaut. Rezensionen und Sterne-Abgaben sind gern gesehen, über Bugs und Fehlermeldungen freut sich das Entwickler-Team von Appirion die uns mit Sach- und Fachkenntnis bei der Entwicklung der Applikation zur Seite standen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
06. Mai 2010 um 07:20 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    8 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • gleich mal geladen, das Logo ist nicht so ganz mein Fall, aber ansonsten sieht es bisher ganz gut aus

  • ich habe aus doofheit die erste App leider nicht runter geladen, und da ich ein täglicher ifun leser bin fand ich es schade das so lange kein app zum download bereit stand.
    jedoch nach kurzem antesten dieser app bin ich begeistert.

    ihr macht hier super arbeit, und ich bin froh das es ifun gibt…

  • @ifun Team,
    leider funtzt das App wie auch das alte (damals) schon nicht auf meinem iPod (1G). Mir werden keine Nachrichten angezeigt.

  • hat Anfangs funktioniert, mittlerweile kann ich keine neuen Meldungen mehr laden und die Bearbeitenfunktion zum löschen fehlt (iPod Touch 64GB)

  • Gut, habe nichts anderes erwartet. aber Ihr wisst doch das es auch bereits hierzulande viele iPads gibt. Bitte noch die Version für das iPad nachliefern. Danke.

  • Gibt es das App auch für das iPad mit besserer Auflösung????? Oder bzw wann kommt es in den AppStore?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38016 Artikel in den vergangenen 8218 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven