ifun.de — Apple News seit 2001. 38 006 Artikel
   

iFUN.de: Umstellungen in den Foren

Artikel auf Mastodon teilen.
5 Kommentare 5

Eine kurze News in eigener Sache: Im Laufe der Nacht haben wir uns um die bereits angekündigten Änderungen in den iFUN.de-Foren gekümmert. Die Anzahl der verfügbaren Boards haben wir von über 30 auf gute 22 reduziert, verschiedene Themengebiete zusammengefasst und Platz für Apples neues iPod Lineup gemacht. Gelöscht wurde nichts und alles ist übersichtlicher. Wir gehen jetzt schlafen und sagen noch mal Danke für euer Verständnis.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
08. Okt 2007 um 23:29 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    5 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Bei mir sind noch immer diese Performance probleme -.- Elemente überschneiden sich wenn man scrollt.

  • liegt wahrscheinlich am Browser. Was hast du? Bei mir ist alles gut UND ich hab grad ein altes Modem drin und kein dsl….. ;)

  • Hm, also ich hab DSL. Browser ist Firefox. Scrollt aber bei anderen Seiten flüssig.

  • Die Performance-Probleme habe ich auch (Firefox, Win XP, P4 mit 2,8 GHz), die bestehen ja schon länger. :-/

    Aber vielen Dank für das Musikforum!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert