ifun.de — Apple News seit 2001. 18 883 Artikel
   

iFun: Das Apple-Auto im Detail und die MacBook-Episode von Modern Family

Artikel auf Google Plus teilen.
20 Kommentare 20

  • Die Windschutzscheibe zeigt viermal so viele Pixel als die tatsächliche Landschaft dahinter
  • Die Räder werden zu regenbogenfarbenen Drehscheiben, sobald das Fahrzeug ins Stocken gerät

Dies sind nur zwei Punkte aus der Feature-Liste des kommenden Apple-Autos, die das Satiremagazin The Onion zusammengetragen hat. Das US-Magazin nimmt damit die derzeit verstärkt kursierenden Gerüchte um einen Einstieg Apples in die Automobilproduktion auf die Schippe.

Modern Family mit Apple-Episode

Die amerikanische TV-Serie Modern Family ist auch für regelmäßig eingestreute Apple-Jokes bekannt. Eine künftige Folge steht nun allerdings voll im Zeichen des Apfels. Die Episode mit dem Titel „Connection Lost“ wird nicht nur ausschließlich mit dem iPhone 6 und iPad Air 2 gedreht, sondern die komplette Handlung spielt sich auf dem Bildschirm eines MacBook ab. Die Hauptdarstellerin sitzt dabei in einem Flughafen und überbrückt die Wartezeit mit FaceTime-Chats, Websurfen und E-Mails.

modern-family-640

Einem Bericht des US-Magazins Re/code zufolge wurde für die Produktion die komplette OS-X-Umgebung inklusive der gezeigten Anwendungen nachgebaut. So soll eine hochwertige Bildqualität auch auf großformatigen TV-Bildschirmen gewährleistet werden. Die Ausstrahlung in den USA ist für den 25 Februar vorgesehen.

Dienstag, 17. Feb 2015, 17:15 Uhr — Chris
20 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Eine der meiner Meinung nach besten Serien die es im Moment gibt. Freue mich schon auf die Folge.

    • Ich hatte mir die erste Staffel angetan und es nicht bis zur Hälfte geschafft. Meiner Meinung nach eine der dämlichsten Sendungen aktuell. Alle so dermaßen gekünstelt, aber dann einen auf Pseudo Reality machen. Ich wusste nicht, was da witzig sein sollte. Na ja, bin ich wahrscheinlich zu alt für.

    • Auch meine Lieblingsserie der letzten Jahre. Leider wurde letzten Donnerstag die letzte Folge der 4. Staffel gesendet, und wann die Ausstrahlung der 5. Staffel auf RTL Nitro beginnt, ist zumindest meinen Quellen noch nicht bekannt.

      • Dir is aber schon klar, dass in den USA mittlerweile bereits die 6. Staffel Modern Family läuft? Wenn dus wirklich nicht erwarten kannst hol dir die entsprechenden Episoden doch einfach online ;)

  • Mal was anderes: Geht YouTube auf AppleTV nicht mehr?:/

  • Ab und zu sieht man dann auf der AppleTV- verbundenen Windschutzscheibe nichts mehr. Dann muss man das im Amaturenbrett gedockte iPhone einmal vom WLAN trennen, drei Sekunden warten und wieder verbinden. Dann kann man die Spiegelung auf die Windschutzscheibe wieder zu anstoßen.

  • Herr von Bödefeld

    „Die Windschutzscheibe zeigt viermal so viele Pixel als die tatsächliche Landschaft dahinter“

    Wer hat das denn übersetzt?

  • Ich würde auch gern ein dritten oder vierten Teilnehmer zu einer FaceTime Session hinzufügen können. :-(

  • Stefan aus Kerken

    und es fährt biologisch wertvoll mit angebissenen Äpfeln

  • Ich warte beim Car schon auf die ersten Drop Test’s ^^

  • Ich hab mich schon als Beta tester registrieren lassen!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18883 Artikel in den vergangenen 5457 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven