ifun.de — Apple News seit 2001. 37 887 Artikel
   

iCloud: Probleme beim Zugriff auf Kalender und Erinnerungen

Artikel auf Mastodon teilen.
17 Kommentare 17

Falls ihr momentan Probleme beim Zugriff beim Zugriff auf Apples iCloud-Dienste habt, seid ihr nicht alleine. Zumindest beim Zugriff über die iCloud-Weboberfläche haben etliche Nutzer derzeit anhaltende Probleme.

icloud-fehler

Nachvollziehbar betroffen sind die iCloud-Versionen von Kalender und Erinnerungen. Beim Zugriff erscheint jeweils eine Fehlermeldung mit dem Hinweis, dass die zugehörigen Daten nicht geladen werden können. In der Systemstatus-Übersicht von Apple finden sich bislang allerdings keinerlei Hinweise auf die Störung.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
25. Jun 2015 um 18:00 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    17 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Bei mir funktioniert der AppStore am iPhone auch nicht mehr. iOS 8.3
    Kann keine Apps laden, vom AppStore abgemeldet, nun kann ich mich nicht mehr anmelden.

    • Zumindest hier läuft alles noch, d/l aus dem Store genauso wie der Kalender. Aber es ist schon beachtlich, wie häufig Clouddienste in letzter Zeit gestört sind. Ob Apple daran denkt, dass gerade Adressen, Kalender und Mails für viele kein privates Hobby-Spielzeug sind? :-/

      • Es ist ja nicht so, dass Du gar keinen Zugriff auf diese Daten hast. Nur über den Browser nicht. Und der Sync funktioniert solange nicht. Die Daten auf deinem Phone/Pad/Mac hast Du natürlich immer noch.

  • OT: Großes Lob an Eure App unter dem Gesichtspunkt Datenverbrauch! Habe gerade gedrosselte Flat (zum ersten Mal in meinem Leben) und merke nicht einmal einen Hauch von Unterschied zur Nutzung via WLAN.

  • Hallo, eben kurz Offtopic:
    Ich überlege mir den aktuellen imac mit Intel Iris Grafikkarte zu kaufen, allerdings würde ich gerne Fifa oder andere Spiele spielen ( über bootcamp). Laufen die da drauf, da es ja eine Intel-Grafikkarte ist?

  • Wer eine professionelle Alternative zu der Apple-iCloud-Stümperei sucht: posteo.de kostet nur 1€/Monat und die NSA liest auch nicht automatisiert mit.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37887 Artikel in den vergangenen 8193 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven