ifun.de — Apple News seit 2001. 19 368 Artikel
   

iCloud.com: Schnellzugriff auf iPhone-Suche bei aktivierter zweistufiger Bestätigung

Artikel auf Google Plus teilen.
5 Kommentare 5

Wer für seine Apple-ID die zweistufige Bestätigung aktiviert hat, findet bei der Anmeldung auf iCloud.com nun Schnellzugriffstasten für die iPhone-Suche.

iphone-suche-icloud

Die in Deutschland ebenfalls angezeigte Apple-Pay-Taste lassen wir mal außen vor, Apples Bezahldienst steht hierzulande ja weiterhin nicht zur Verfügung und somit bleibt der virtuelle Knopf im Browser zunächst ohne Funktion. Die beiden anderen Tasten erlauben den schnellen Direktzugriff auf die in Apples iCloud-Dienste integrierte Gerätesuchfunktion.

Die Sicherheit des iCloud-Kontos bleibt dabei weiter gewährleistet. Die Schnellsuchtasten werden erst nach korrekter Eingabe von Apple-ID und Kennwort angezeigt. Der Zugriff auf alle weiteren iCloud-Funktionen bleibt gesperrt, solange kein korrekter Bestätigungs-Code eingegeben wurde.

Danke Nick

Montag, 25. Apr 2016, 8:02 Uhr — Chris
5 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Ich will endlich einzelne Fotos aus meinem „Aufnahmen“ Ordner, in die iCloud verschieben, so wie ich es auch am Mac Problemlos machen kann.

  • Das finde ich gut. ,acht sich ja auch schlecht mit dem iPhone zu bestätigen, welches man suchen will ;)

  • Bei mir kommen diese Buttons nicht

  • So ganz verstehe ich nicht, was da jetzt grundsätzlich neu ist (außer dem Knopf): auch bisher konnte man nach Aufruf von iCloud im Browser direkt auf die iPhone-Suche gehen, und musste nicht zweistufig bestätigen wie für die anderen iCloud-Funktionen. Alles andere wäre ja auch sinnfrei, wenn man gerade das Gerät sucht, mit dem man bestätigen soll ;-)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19368 Artikel in den vergangenen 5527 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven