ifun.de — Apple News seit 2001. 22 435 Artikel
   

iChess: Schach auf dem iPhone

Artikel auf Google Plus teilen.
2 Kommentare 2

Mit iChess gibt es auf ichess.morfik.com ein weiteres iPhone-App zum Antesten. Das Schachspiel funktioniert in allen gängigen Browsern und kann wahlweise via „Drag and Drop“ oder per „Point & Click“ gespielt werden. Wer Lust auf eine Runde hat, kann im Anschluss gerne gegen den Rechner spielen.


Donnerstag, 28. Jun 2007, 13:34 Uhr — Nicolas
2 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Ich habe gerade mal eine Testpartie gegen dieses Programm gespielt (Stufe2). Die Spielstärke ist recht gering, und eine Eröffnungsbibliothek scheint nicht (oder nur unzureichend) implementiert zu sein. Kein Vergleich mit Fritz, Shredder & Co. Nur etwas für Anfänger oder Gelegenheitsspieler.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22435 Artikel in den vergangenen 5893 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven