ifun.de — Apple News seit 2001. 22 477 Artikel
Das Bild einer Katze
Das Bild einer Katze
   

iBlue – Die Bluetooth Gadgets kommen.

Artikel auf Google Plus teilen.
1 Kommentar 1
Das Bild einer Katze

Nach dem Announcement der Burton Jacke und den vor kurzem gelaunchten iMuffs bringt d.Muse nun den iBlue auf den Markt. Wie so viele iPod Add-Ons lässt sich der iBlue in die Kopfhörerbuchse des iPod stecken und wird via Remoteconnector stabilisiert. Dies dürften auch schon die einzigen Ähnlichkeiten zu iTrip, iTalk und Konsorten sein. Denn iBlue bereichert den iPod um ein Bluetoothmodul. Kabelloser Musikgenuss inklusive Handy-Support wird versprochen. Bilder der mitgelieferten Kopfhörer konnten wir noch nicht ausmachen, diese aber sollen über ein integriertes Mikrophone und einen Lautstärkesteller verfügen. d.Muse verspricht einen 10m Empfangsradius und bis zu 100 Stunden Standby. iBlue kostet $70.

Dienstag, 07. Jun 2005, 20:29 Uhr — Nicolas
Das Bild einer Katze
1 Kommentar bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22477 Artikel in den vergangenen 5898 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven