ifun.de — Apple News seit 2001. 22 444 Artikel
   

Ian Meyer Hacks: Google-Maps auf dem iPod & mehr…

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Hier in Deutschland sicher noch lange nicht so spannend wie in den Staaten, aber auf jeden Fall ein guter Ansatz. Google-Maps auf dem iPod. Da sich noch kein automatisches Konvertierungsverfahren gefunden hat kommt man an manuell erstellten Screenshots nicht vorbei. Daß trotzdem recht ansehnliche Ergebnisse erzielt werden können zeigt uns Ian jedoch auf seiner Homepage. Neben dem Google-Maps Vorschlag finden sich bei Ian noch weitere iPod Hacks. So gibt es in seiner Galerie unter anderem die ‚iTrip and AirClick mods‚, den ‚Shuffle in a Tape‚-Hack, ein How-To zum Bau eines Universal Docks und das ‚Shuffle Speaker Backpack‚.

Freitag, 28. Okt 2005, 18:58 Uhr — Nicolas
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 22444 Artikel in den vergangenen 5894 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven