ifun.de — Apple News seit 2001. 37 884 Artikel
   

Humble Daily Bundle: 14 Tage – 14 Spielepakete ab 1 Dollar

Artikel auf Mastodon teilen.
4 Kommentare 4

Die heute gestartete Spiele-Aktion Humble Daily Bundle ist besonders für Windows-Nutzer von großem Interesse. Insgesamt neun namhafte Titel des Spiele-Labels Deep Silver könnt ihr darüber gerade für ein paar wenige Euros bekommen. Darüber hinaus wird das Angebot die nächsten Tage jeden Abend um 20 Uhr mit neuen Spielen aktualisiert.

500

Zunächst noch ein paar Infos zum aktuellen Angebot: Wenn ihr die vier Titel „Saints Row: The Third“, „Saints Row 2“, „Risen 2: Dark Waters“ und „Sacred 2: Gold Edition“ als Steam-Lizenz für Windows haben wollt, müsst ihr lediglich einen beliebigen Betrag ab 1 Dollar bezahlen. Wer ein wenig mehr drauf legt und schaut, dass er über dem aktuellen Durchschnitt liegt (momentan 6,28 Dollar), bekommt fünf weitere Spiele dazu, darunter „Risen“ und „Metro 2033“ für Windows sowie „Dead Island GOTY“ für Mac und Windows (ebenfalls alles Steam).

Noch bis Montag übernächster Woche wird es mit vergleichbaren Angeboten weiter gehen, vielleicht ist zwischendurch ja auch etwas mehr für den Mac dabei. Die Macher der Spielepakete bieten auch eine Newsletter für diese Aktion an.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
14. Mai 2014 um 17:32 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    4 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • richtig geil :) habe gestern schon saints row the thrid und so für 75cent gekauft weil 1$ ja weniger euros sind :D

  • Das ist ja mal eine Hammerzusammenstellung für den Preis, schade, dass ich keinen PC mehr unterm Schreibtisch habe, mein Mac taugt nicht zum Spielen…

  • Hans Werner von Umwucht
  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37884 Artikel in den vergangenen 8192 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven