ifun.de — Apple News seit 2001. 38 033 Artikel
   

Zahlt soviel ihr wollt: Indie-Spiele Edge, Osmos, Anomaly und World of Goo für Mac, Windows und Linux

Artikel auf Mastodon teilen.
10 Kommentare 10

Quasi durch die Hintertür könnt ihr einmalig günstig an die Mac-, Windows und Linux-Versionen der Indie-Spiele Edge, Osmos, Anomaly und World of Goo kommen. Das Humble Bundle für Android bietet diese vier Spiele nämlich nicht für das Goolge-Mobilsystem an, sondern packt die Desktop-Versionen noch mit obendrauf. Somit lohnt sich der Kauf auch dann, wenn man gar kein Android-Gerät besitzt.

Der Kaufpreis gestaltet sich dabei wie folgt: Ihr könnt zunächst bezahlen, was ihr wollt, und erhaltet dann die Spiele Edge, Osmos und Anomaly. Sobald der von euch bezahlte Preis über dem aktuellen Durchschnittspreis liegt (momentan $6.01), bekommt ihr World of Goo noch obendrauf.


(Direktlink zum Video)

Für iOS sind alle vier Spiele ebenfalls erhältlich, hier lässt sich allerdings eine Installation über iTunes und damit der separate Kauf im App Store nicht umgehen: Edge (Universal-App 2,39 Euro), Osmos (iPhone 2,39 Euro, iPad 3,99 Euro), Anomaly Warzone Earth (Universal-App 2,99 Euro) und World of Goo (Universal-App 3,99 Euro).

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
02. Feb 2012 um 15:11 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    10 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Weiß zufällig jemand ob Anomaly Warzone Earth auf dem MBP 13″ Mid 2011 mit i5 läuft und wenn ja ob es flüssig läuft? Wäre sehr dankbar wenn jemand seine Erfahrungen teilen könnte!

  • Weiß einer, ob man da auch per Überweisung/Einzug bezahlen kann? Ich habe und will kein Paypal &co.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert